Hofbauer, Helmut; Kauer, Alois
Der Wechsel vom Kollegen zum Vorgesetzten stellt Betroffene vor eine große Herausforderung. Die Auto ...
Im Bestand seit: 31.10.2009
Verfügbar
Alexander Groth weiß aus seiner Erfahrung als Trainer von Führungskräften, dass diese komplexe Konst ...
Im Bestand seit: 31.10.2009
Verfügbar
Ob Kritikgespräche, Verhandlungen oder Machtkämpfe in der Geschäftsleitung: Konfliktsituationen und ...
Im Bestand seit: 31.10.2009
Verfügbar
Benko, Cathleen; Weisberg, Anne
Jetzt wird der Einzelne in den Mittelpunkt gestellt: Die Autorinnen zeigen die Notwendigkeit für Unt ...
Im Bestand seit: 31.10.2009
Verfügbar
Der Karrieresprung ist geschafft - doch die neuen Aufgaben bringen eine Menge Herausforderungen mit ...
Im Bestand seit: 31.10.2009
Verfügbar
Etrillard, Stéphane; Marx-Ruhland, Doris
Ohne ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten ist es heutzutage schwer, als Führungskraft zu bestehen. ...
Im Bestand seit: 31.10.2009
Verfügbar
Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen Führungsst ...
Im Bestand seit: 31.10.2009
Verfügbar
Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...
Im Bestand seit: 31.10.2009
Verfügbar
Nichts verkauft sich heute von allein. Gleichgültig, ob Sie Dienstleistungen, Konsumartikel oder Inv ...
Im Bestand seit: 31.10.2009
Verfügbar
Reitmeyers Erfolgsgeheimnis ist einfach: "Wer Menschen führen will, muss Menschen mögen." Für ihn st ...
Im Bestand seit: 31.10.2009
Verfügbar
Manager müssen die Lage des Unternehmens nicht nur klar analysieren können - sie müssen daraus vor a ...
Im Bestand seit: 31.10.2009
Verfügbar