die Onleihe Niederrhein. Unternehmensführung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 42


Winkler, Brigitte

Das Mitarbeitergespräch als Führungsinstrument

Handbuch für Führungskräfte und Personalverantwortliche

4.0

Professionelle Mitarbeitergespräche sind für jedes Unternehmen unverzichtbar. Sie schaffen Vertrauen ...

Im Bestand seit: 16.07.2010

Verfügbar

Schmeh, Klaus

Das trojanische Pferd

klassische Mythen erklärt

4.4

Jeder hat schon einmal vom gordischen Knoten oder vom Faden der Ariadne gehört. Doch woher stammen d ...

Im Bestand seit: 09.07.2010

Verfügbar

Walter, Johann

Geschäftsprozessmanagement umsetzen

Prozesse am Kunden orientieren, transparent und flexibel gestalten

Das in diesem Werk vorgestellte Geschäftsprozessmanagement verbindet in einmaliger Weise Strukturen  ...

Im Bestand seit: 29.06.2010

Verfügbar

Mitarbeiter-Motivation in Krisenzeiten

simplify your business

3.0

Eine Firma zu leiten, bedeutet viel Verantwortung. Das gilt und auch gerade in schwierigen Zeiten: I ...

Im Bestand seit: 09.06.2010

Verfügbar

Hofbauer, Helmut; Kauer, Alois

Einstieg in die Führungsrolle

Praxisbuch für die ersten 100 Tage

Der Wechsel vom Kollegen zum Vorgesetzten stellt Betroffene vor eine große Herausforderung. Die Auto ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Groth, Alexander

Führungsstark in alle Richtungen

360-Grad-Leadership für das mittlere Management

5.0

Alexander Groth weiß aus seiner Erfahrung als Trainer von Führungskräften, dass diese komplexe Konst ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Hertel, Anita ¬von¬

Professionelle Konfliktlösung

Führen mit Mediationskompetenz

4.7

Ob Kritikgespräche, Verhandlungen oder Machtkämpfe in der Geschäftsleitung: Konfliktsituationen und  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Benko, Cathleen; Weisberg, Anne

Individualisierte Karriereplanung

nur so können Unternehmen gewinnen

3.0

Jetzt wird der Einzelne in den Mittelpunkt gestellt: Die Autorinnen zeigen die Notwendigkeit für Unt ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Führungstechniken (1)

Grundlagen der Führungstechnik

4.8

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Winistörfer, Norbert

Ich mache mich selbständig

von der Geschäftsidee zur erfolgreichen Firmengründung

4.0

Planen Sie den Schritt in die Selbständigkeit oder die Firmengründung mit Partnern? Mit diesem bewäh ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Plötzlich Führungskraft

Tipps und Tools für effektives Management

4.0

Der Karrieresprung ist geschafft - doch die neuen Aufgaben bringen eine Menge Herausforderungen mit  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Endlich frustfrei! Chefs erfolgreich führen

die besten Tricks für harte Fälle

4.0

Das Arbeitsklima leidet, der tägliche Frust über den Chef wird immer unerträglicher. Neben dem Jobwe ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Etrillard, Stéphane; Marx-Ruhland, Doris

Erfolgreich Führen durch gelungene Kommunikation

2.6

Ohne ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten ist es heutzutage schwer, als Führungskraft zu bestehen.  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Hettl, Matthias K.

Richtig führen ist einfach

der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

4.0

Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen Führungsst ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Erfolgreich durch Menschenkenntnis

Persönlichkeiten erkennen, Fehlgriffe vermeiden

3.3

Wissen Sie auf Anhieb, wie viele Mitarbeiter Sie in Ihrem Berufsleben eingestellt haben? Vermutlich  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Erfolgreich kooperieren

Schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Erfolgreich Kunden akquirieren

Wie Sie sofort Ihre Akquise-Offensive starten können

2.5

Nichts verkauft sich heute von allein. Gleichgültig, ob Sie Dienstleistungen, Konsumartikel oder Inv ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Kußmaul, Heinz

Betriebswirtschaftslehre für Existenzgründer

Grundlagen mit Fallbeispielen und Fragen der Existenzgründungspraxis

1.5

Existenzgründungen sind in aller Munde, weil sie einen der Hoffnungsträger für unsere Wirtschaft dar ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Ulsamer, Bertold

Alles ist machbar und 25 andere fatale Irrtürmer im Business

Denkfallen unter die Lupe genommen

3.0

Wir alle kennen diese Glaubenssätze, die im Business gelten und die sich oftmals unhinterfragt in un ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar