die Onleihe Niederrhein. eBook-Angebot, Jugendbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 824


Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

4.0

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

4.2

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

4.7

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Licht, Kira

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

5.0

Das packende Finale der Urban-Fantasy-Trilogie: Spannend bis zur letzten Seite  ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Waye, Annie

Thron aus Sturm und Sternen 2: Flammenherz

Spannende Fantasy um Liebe, Vertrauen und Verrat

Willkommen in einem Königreich voller Seelentiere, Magie und Abenteuer! Für Kauna und ihren besten F ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Kolbe, Karolin

Und plötzlich steht dein Leben auf null

Ein Jugendroman über Krebs, der Mut macht

5.0

Emotionales Jugendbuch ab 14 Jahren – basierend auf einer wahren Begebenheit. Diagnose Krebs! Dieses ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Wieja, Corinna

Herzfunkeln und Winterträume

4.5

Weihnachtszauber in London!  ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Obama, Michelle

BECOMING - Erzählt für die nächste Generation

Neuausgabe für Jugendliche mit exklusivem Vorwort und bisher unveröffentlichtem Bildmaterial

2.7

Die überarbeitete Neuausgabe für junge Leserinnen und Leser.Die inspirierende Autobiografie der ehem ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Meister, Marion

Circles of Fate (2). Schicksalssturm

Band 2 der vierteiligen Urban-Fantasy-Miniserie ab 14

Dem Schicksal kann keiner entkommen. Doch was, wenn du erst sterben musst, um dein Schicksal zu erfü ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Stevens, Nica

Road Princess

Prickelnde College-Romance - zwei verfeindete Familien, eine verbotene Liebe

4.4

Romantisch, packend, intensiv - der neue Liebesroman von Nica Stevens! Tara und Jay leben in derselb ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Thomas, Angie

Concrete Rose

Deutschsprachige Ausgabe

4.4

Emotional, relevant, wahrhaftig: die phänomenale Vorgeschichte zum Weltbestseller »The Hate U Give«  ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Feurer, Melissa C.

Die Fischerkinder

das verbotene Buch

3.7

Nordeuropa, 2133: Mit ihrer Familie lebt die junge Mira in einem streng autoritär geführten Staat. A ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Ness, Patrick

Chaos Walking - Der Roman zum Film

4.8

Exklusive Roman-Ausgabe zum Kino-HighlightTodd Hewitt ist der letzte Junge seiner Heimatstadt. Und d ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Leisten, Lena Luisa

Je lauter die Stille

Roman | Bewegende Coming-of-Age-Story

Das beeindruckende Debüt einer talentierten Autorin Zwischen Zukunftswünschen, Beziehungsproblemen u ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Pool, Katy Rose

The Age of Darkness - Feuer über Nasira

Auftakt des spannenden Fantasyepos

4.5

Fünf Schicksale, eine Prophezeiung, ein Auserwählter: Nur einer kann die Welt retten – oder in den U ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Ostow, Micol

RIVERDALE - Der Cheerleader-Mord

5.0

Eine exklusive Hintergrundsgeschichte zu dem Serienhit RIVERDALEBetty, Veronica, Cheryl und die Rive ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Inusa, Manuela

Morgen und die Ewigkeit danach

4.5

Echte Liebesgeschichten haben kein Ende Als Nathal ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Kagawa, Julie

Im Schatten des Fuchses

Roman

4.2

Ein gefährliches Vermächtnis, ein tapferes Mädchen und eine abenteuerliche Reise  ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Peña, Matt De la

Superman – Dawnbreaker

Roman

3.5

Seine Macht ist unglaublich, doch sie hat ihren Preis Clark Kent war schon immer schneller und stärk ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024