die Onleihe Niederrhein. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 301-320 von 1.250


McGhee, Alison

Nachrichten von Micah

5.0

Eine Geschichte vom Überleben Sesame und Micah sind verliebt und die besten Freunde. Sie hüten ihre  ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Ocker, Kim Nina

The Truth in Your Touch

Die Hüter der fünf Jahreszeiten - Teil 2. Ungekürzt.

Wenn der Kreislauf der Jahreszeiten zerbricht ... Blooms Welt ist aus den Fugen geraten. Denn die f ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Davis, Ronni

Dein Herz, meinem so nah

3.5

Ein Sommer der Liebe, ein Jahr der Sehnsucht, eine letzte Chance?  ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

El-Bahay, Akram

Fabula - Das Portal der dreizehn Reiche

. Ungekürzt.

"Der Baum, unter dessen Blättern Will und Charlotte ve ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Hesse, Monica

Zeit der Lügen

Ein neuer bewegender Roman von der Autorin von »Das Mädchen im blauen Mantel«  ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Fawcett, Heather

Fuchs und Feuer

Die dunkelsten Sterne des Himmels

Schwindelerregend: Liebe und Verrat auf dem magischen Dach der Welt. Kamzin ist glücklich, als sie d ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Zolidis, Don

Dies ist keine Liebesgeschichte

5.0

Trennung in 7 Akten: Sie liebt mich … sie liebt mich nicht … sie liebt mich … sie liebt mich nicht … ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Der dunkelste Fluch

3.0

'Maître, Ihr seid der Mächtigste hier, aber Sebastien wird noch tausendmal mächtiger als Ihr.' Nach  ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

B., Alston, B.; Alston, B. B.

Amari und die Nachtbrüder

Amari ; 1

5.0

Amaris Bruder Quinton war der Star der Schule und des Viertels - bis er plötzlich spurlos verschwand ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Le Roy, Philip

Die Nacht der Acht

Ein Horror-Thriller für Jugendliche

Acht Jugendliche, ein Haus und eine Nacht, die zum Horrortrip wird! Es ist Samstagabend und Quentin  ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Moulite, Maritza

One Of The Good Ones

Roadtrip-Roman über Rassismus in den USA

4.7

'Sie war doch eine von den Guten' Ausgerechnet Kezi! Happis große, hübsche, starke und kluge Schwest ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Clima, Gabriele

Der Sonne nach (Ungekürzt)

Dario ist 16 und voller Wut. Einer, dem alles egal ist, vor allem, seitdem der Vater die Familie ver ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Boie, Kirsten

Heul doch nicht, du lebst ja noch

4.8

Von einem Leben nach den Schrecken des Krieges. Hamburg, Juni 1945: Die Stadt liegt in Trümmern. Mit ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Funke, Cornelia

Reckless 4. Auf silberner Fährte

5.0

Das vierte Abenteuer hinter den Spiegeln führt in den fernen Osten und nach Persien, auf die Inseln  ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Götz, Andreas

Wir sind die Wahrheit

Fesselnder, komplexer Roman über die gefährlich-verführerische Kraft des Rechtspopulismus

Entscheide dich, auf welcher Seite du stehst! Leahs Bruder liegt im Koma, nachdem er von Unbekannten ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Funke, Cornelia; Wigram, Lionel

Reckless 1. Steinernes Fleisch

5.0

Treten Sie ein in die Welt hinter dem Spiegel! Obwohl Jacob Reckless stets darauf geachtet hat, die ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

4.0

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

4.2

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

4.7

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 07.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024