die Onleihe Niederrhein. Tiere Natur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 182


Siegfried, Melle

Ich weiß was - Albert E. erklärt: die Naturwunder der Welt

3.3

Felsen, die aussehen wie riesige Murmeln, Korallenriffs so groß wie ganze Länder, wandernde Eisfelde ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Riedel, Anke

Ich weiß was - Albert E. erklärt : Insekten, Kleine Krabbler - große Staaten -

4.0

Sie fliegen oder krabbeln und leben meist in großer Zahl in Nestern, Bauten, Haufen oder Schwärmen.  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Angermayer, Karen Christine

Schnauze, es ist Weihnachten

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

3.4

Ein Hörvergnügen für die ganze FamilieBruno ist rundum zufrieden mit seinem Hundeleben. Doch das änd ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Angermayer, Karen Christine

Schnauze, es ist Weihnachten

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

4.4

Weihnachtsengel auf vier Pfoten!Bruno ist rundum zufrieden mit seinem Hundeleben. Doch das ändert si ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Stewner, Tanya

Catherine Stoyan liest Tanya Stewner "Liliane Susewind - Ein Pinguin will hoch hinaus"

Argon-Hörbuch

4.4

Lillis Arbeit als Tierdolmetscherin im Zoo macht ihr unglaublichen Spaß. Mit ihrer Gabe, mit Tieren  ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Ibbotson, Eva

5 Yetis suchen ein Zuhause

4.6

Verborgen in einem Himalaya-Tal lebt eine friedliche Yeti-Familie. Doch die Idylle wird gestört: Imm ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Das Geheimnis des weißen Hengstes

wie alles begann

5.0

In der Schule stehen Projekttage an. Die beiden Freundinnen Caro und Lina sind gar nicht begeistert, ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Sachgeschichten & Sachwissen - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 02.10.2013

Verfügbar

Kriechel, Beate

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Die größten Tiere der Welt

5.0

Der Elefant ist das schwerste Landtier, die Giraffe das höchste. Das größte und zugleich schwerste T ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

4.8

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krüme ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Myron, Vicki; Witter, Bret

Mein Freund Dewey, der berühmteste Kater der Welt

4.4

Die rührende Geschichte um einen außergewöhnlichen Kater Miau!, klang es kl ...

Im Bestand seit: 08.03.2011

Verfügbar

Mash, Robert

Dinosaurier

Lesung für Kinder

3.8

Dinosaurier gehören zu den erstaunlichsten Kreaturen, die die Welt je gesehen hat. Vor 230 Millionen ...

Im Bestand seit: 02.09.2010

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Hoffen und Bangen in Lilienthal

5.0

Linas Onkel Rocco taucht auf und eröffnet eine Artistenshow in Lilienthal. Carolin ist mit Sternentä ...

Im Bestand seit: 02.09.2010

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Die Reise zur Wolkenfee

5.0

Ponyfee wird entführt! Ein schlimmer Gewittersturm bläst Ponyfee und Mondmädchen, ihr Pony, hoch hin ...

Im Bestand seit: 02.09.2010

Verfügbar

Margolis, Leslie

Jungs, die bellen, beißen nicht

4.6

Die 11jährige Annabelle muss einiges an Veränderung hinnehmen. Ihre Mutter zieht mit ihrem Freund Te ...

Im Bestand seit: 02.09.2010

Verfügbar

Kipling, Rudyard; Koinegg, Karlheinz

Das Dschungelbuch

Hörspiel für Kinder

4.0

Wer kennt sie nicht, die bezaubernden Figuren aus dem 'Dschungelbuch'? Jetzt treten Balu der Bär, Sh ...

Im Bestand seit: 10.08.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Möltgen, Ulrike

Der kleine Mondbär

die schönsten Bilderbuch-Filme

3.9

Der kleine Bär liebt den Mond über alles. Er ist sein bester Freund. Aber der Mond ist immer viel zu ...

Im Bestand seit: 09.07.2010

Verfügbar