die Onleihe Niederrhein. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.841-1.860 von 2.515


Dölling, Beate

Sechste Stunde Dr. Schnarch

[unser geheimes Klassenbuch]

4.7

Schule kann ganz schön langweilig sein, aber nicht für Alex und Emily. Denn die beiden völlig unters ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.

Die Briefe vom Weihnachtsmann

4.0

Briefe an den Weihnachtsmann schreibt jedes Kind – aber welches bekommt schon Briefe von ihm zurück? ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

24 Geschichten für die Weihnachtszeit

Ein Adventskalenderhörbuch.

4.4

Mit diesem Adventskalenderhörbuch vergehen die Tage bis zum großen Fest wie im Flug. Ganz ohne Schok ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Erdenberger, Ralph

Parzival - Der rote Ritter

5.0

Er sieht aus wie ein Narr. Viele haben den jungen Parzival deshalb schon ausgelacht. Doch tief in ih ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Grün, Anselm

Die Legende vom heiligen Nikolaus

3.4

Wer war eigentlich der Nikolaus? Dieses stimmungsvolle Hörbuch erzählt in kindgerechter Sprache die  ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Sodtke, Matthias

Nulli & Priesemut - ein Baum für den Weihnachtsmann

4.5

Priesemut möchte einen Weihnachtsbaum vors Haus stellen, damit der Weihnachtsmann auch wirklich komm ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Opossum unter Verdacht

[ein Hunde-Krimi]

3.9

Barney gelingt es nicht, sein Rentnerdasein in Ruhe zu genießen. Sein Riecher sagt ihm, dass etwas g ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Warten auf Weihnachten

24 Geschichten bis zum Heiligabend

3.7

24 weihnachtliche Geschichten von Astrid Lindgren, Janosch, Paul Maar, Christine Nöstlinger, Erich K ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Grün, Anselm

Die Weihnachtsgeschichte

3.8

'Maria und Joseph legten sich ins warme Stroh und Maria brachte ihr Kind zur Welt. Sie gaben ihm den ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Stohner, Anu

Die Weihnachtsmäuse und das vergessene Dorf

ein Adventskalenderhörbuch in 24 Tagen

4.6

Da hat doch die Reisemaus Susanne etwas Ungeheuerliches gehört: Es soll ein vergessenes Dorf geben,  ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Wersba, Barbara

Ein Weihnachtsgeschenk für Walter

4.8

Walter ist keine gewöhnliche Ratte, denn er kann lesen. Er lebt im Haus von Miss Pomeroy, die Kinder ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Wolf, Friedrich

Die Weihnachtsgans Auguste

4.1

Die Gans, die Vater Löwenhaupt für den Festtagsbraten gekauft hat, soll bis Weihnachten in einer Kis ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Hoffmann, E.T.A.

Nußknacker und Mausekönig

erstmals als Hörspiel

2.0

Weihnachten. Marie und Fritz werden reich beschenkt: neue Zinnsoldaten, eine schicke Puppe, ein hölz ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Smith, Lisa J.

WILDWORLD - Die Nacht der Wintersonnenwende

3.9

Willkommen in Wildworld – im Reich der Magie, der Mythen und des Bösen ...  ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

THiLO

Heimlich Fee 1: Wie eine Freundin in mein Leben purzelte

4.7

An ihrem neunten Geburtstag passiert Amanda Birnbaum etwas Unglaubliches: Durch einen magischen Spie ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

THiLO

Heimlich Fee 5: Wie mein Amulett für Wirbel sorgte

4.7

Amandas Amulett ist verschwunden - der einzige Schlüssel zum Feeninternat! Ob es sich Fabula Schatte ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

THiLO

Heimlich Fee 4: Wie ein Zauber alles auf den Kopf stellte

4.4

Eine wichtige Prüfung steht an, aber Nelly kann sich die vielen Zutaten für Zaubertränke einfach nic ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

THiLO

Heimlich Fee 2: Wie wir den Dieb im Schlafanzug verfolgten

4.5

Im Feeninternat geht ein Dieb um. Als eine von Amandas Freundinnen in Verdacht gerät, will Amanda de ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

THiLO

Heimlich Fee 3: Wie die Geburtstagsfeier in Gefahr geriet

4.5

Ein Sortiergnom aus der Feenwelt sorgt bei den Menschen für mächtig Chaos. Er ordnet alles nach Farb ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Ich bin Nele - Nele hat Geschwisterzoff

3.7

Liebenswerte Heldin mit Herz Nele und David teilen ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar