die Onleihe Niederrhein. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 821-840 von 933


Zwickel, Wolfgang

Was denken Kinder über die Wissenschaft? / Wie entstand Israel?

Schon gewusst? Wissenschaftler erklären Kindern die Welt, Folge 9

Die Kerze frisst den Sauerstoff - Was denken Kinder über die Naturwissenschaft? von Prof. Dr. Sabina ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Zwickel, Wolfgang; Lesch, Harald; Vogel, Joachim

Schon gewusst? Wissenschaftler erklären Kindern die Welt, Folgen 9-11

Wissenschaft mal ganz anders - die neuen Folgen!

4.6

Schon gewusst? - Wissenschaft mal anders! Sechs spannende Themen aus der Sendereihe SWR2 Aula für Ki ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Geck, Martin

Zungenbrecher & Co.

Sprach- & Liederspiele zum Mitmachen

3.3

Die frühe Förderung eines spielerischen und sicheren Umgangs mit Sprache ist nicht nur eine gute Vor ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Ratzefummel

Ritter Rost Lesefutter

4.6

Als König Bleifuß der Verbogene noch Prinz des Landes Rostfriesland war, war er ein ziemlich verwöhn ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

3.7

Selma und Flo trauen ihren Augen kaum: Als sie nach der Schule einen Abstecher in "ihre" Currywurstb ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Geck, Martin; Ringelnatz, Joachim; Bächli, Gerda

Tierlieder-ABC

singend & spielend das ABC lernen

3.8

Jeder Buchstabe des Alphabets wird auf dieser CD durch ein Tier symbolisiert, in einem Reimvers vorg ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Max und Moritz

Hans Huckebein, Die fromme Helene

3.5

Wer kennt sie nicht, die beiden Buben Max und Moritz, die der Witwe Bolte, dem Schneider Böck und de ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Haage, Bernhard

Sieben Salamander

3.0

SIEBEN SALAMANDER Die neue Platte von Bernhard Haage - wie üblich wird das Thema Kindermusik etwas a ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Haage, Bernhard

Herr Sumsum summt schon wieder

3.3

"Nichts gegen Rolf Zuckowski und Detlef Jöcker. Aber es muß doch auch noch andere Lieder für Kinder  ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Friedberg, Jörg

Radio Teddy

Bärenhöhle 2

4.0

1. Tom Tom Einleitung. - 2. Svenja und das Nachtgespenst. - 3. Andy und der Rechenmeister. - 4. Sven ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Kinderlieder

2.6

STERNTALER, beheimatet in Dornburg im Westerwald, ist seit Jahrzehnten führender Hersteller in Sache ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Spielberg, Jörg

Radio Teddy

Bärenhöhle

4.0

1. Andy und die alte Eule. - 2. Svenja und der Lantybär. - 3. Andy beim Pilze sammeln. - 4. Andy und ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Muthesius, Andreas

Märchen aus dem Zarenreich

3.7

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Die Märchen des Dr. Goha

Geschichten aus Marokko

3.7

Dr. Goha aus Marrakesch ist bekannt für seine Weisheit, aber auch Schläue. Seine Geschichten, die üb ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Kinderträume

Entspannungsübungen und Kreativtraining für Kinder

3.1

Beruhigende Melodien und kleine Erzählungen nehmen Ihre Kinder an die Hand und führen sie sanft zu E ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Abenteuer

spannende Hörspiele

2.5

1. ROBINSON CRUSOE (Ich bin Robinson Crusoe), 19:32. - 2. ROBINSON CRUSOE (Hier bin ich 1659 gelande ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Spyri, Johanna

Heidis Lehr- und Wanderjahre

4.7

Heidis Lehr- und Wanderjahre erzählt von Sascha Hehn. ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Strohm, Tanja

Zwergelinchen

Ein Musical

Songs: 1. HIPPELICH UND ZICKELICH, 04:24. - 2. ZWERGELINCHEN, 06:11. - 3. LEO, DER SONNENL(tm)WE, 03 ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Gunsch, Elmar

Märchenstunde 5

5.0

1. SCHNEEWEISSCHEN UND ROSENROT, 18:37. - 2. RAPUNZEL, 11:19. - 3. FRAU HOLLE, 06:40. - 4. DIE DREI  ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Gunsch, Elmar

Märchenstunde 4

5.0

1. DORNRÖSCHEN, 11:14. - 2. ROTKÄPPCHEN, 06:22. - 3. DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN, 16:03. - 4. HANS IM  ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar