die Onleihe Niederrhein. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 12.861-12.880 von 16.107


Dugain, Marc

In der Haut des Teufels

Thriller

3.0

Die wahre Geschichte von Hannibal Lecter - Psychogramm eines Serienkillers  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Birr, Tilman

Zum Leben ist es schön, aber ich würde da ungern auf Besuch hinfahren

Eine kleine Heimatkunde

2.7

Satirisch, intelligent und schon irgendwie komisch – eine kleine Heimatkunde, bei der man sich mitun ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Bolton, Sharon

Unschuldig wie der Schnee

Ein Fall für Lacey Flint - E-Book Only Kurzgeschichte

4.0

Ein brillanter E-Book Only Kurzkrimi der britischen Bestsellerautorin Sharon Bolton mit DC Lacey Fli ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Corry, Jane

Der Garten über dem Meer

Roman

4.3

Ein alter Garten. Ein verwunschener Ring. Ein dunkles Geheimnis ...  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Reichs, Kathy

Fährte des Todes (1)

3.5

In den Wäldern um den Mountain Island Lake in North Carolina lauert der Tod besonders auf alle, die  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Bolton, Sharon

Ihr Blut so rein - Lacey Flint 3

Thriller

4.5

Fünf tote Jungen in fünf Wochen. Und der Blutdurst  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Rushdie, Salman

Harun und das Meer der Geschichten

3.7

In der Traurigen Stadt im Lande Alifbay lebt der kleine Harun. Doch Harun hat Glück, denn sein Vater ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Thúy, Kim; Thúy, Kim

Der Geschmack der Sehnsucht

3.1

In den Wirren des vietnamesischen Bürgerkriegs wird ein junges Mädchen weitergereicht; erst bei der  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Lake, Nick

Das Blut des Assassinen

Roman

3.0

Eine Vampir-Saga voller Abenteuer und dunkler Romantik  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Diederichs Verlag

Buddhistische Märchen

2.3

Die 70 Märchen in diesem Band sind sämtlich dem buddhistischen Werk Dschatakam entnommen. Stets dem  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Ness, Patrick

Die Nacht des Kranichs

Roman

3.3

Als die „Kranichfrau“ in das Leben von George tritt, ist nichts mehr, wie es war ...  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

In der Glamourwelt von Manhattan

3.9

Eiskalt und verführerisch! Drehbuchautor Fabian DeWitt ist begeistert von Alana. Die junge Schauspie ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Roberts, Nora

Die MacGregors 9. Herz gewinnt

4.5

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Auch die temperamentvolle Cybil Camp ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Wittler, Tine

Wir wär'n dann so weit

Roman

3.0

Es gibt nichts, was so toll ist wie eine richtig gute Freundin. Dummerweise gibt es auch nichts, was ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Wittler, Tine

Parallelwelt

Roman

3.4

„Ihr Personalausweis läuft in fünf Monaten ab“, sagte die Frau. – „Wie schön“, denke ich, „dann habe ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Wulff, Laura; Henke, Sandra

Opfere dich

Thriller

3.8

'Wenn du mich wirklich aufhalten willst, dann komm zu mir', lockte er mit gefährlich dunkler Stimme. ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Rygiert, Beate

Der Nomade

Roman

3.6

Manche hielten mich für einen Engel, andere für einen Teufel, wie sehr ich Mensch war, das erkannte  ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Die MacGregors 8. Drei Männer fürs Leben

4.3

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-ClanEin Mann muss heiraten, um das Glück z ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Roberts, Nora

Die MacGregors 7. Das Spiel geht weiter

4.4

Familie, Liebe, Leidenschaft: Der faszinierende MacGregor-Clan. Zwei Millionen Dollar? Dabei war Dar ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Monroe, Lucy

Im Mond des Raben

Roman

4.2

Schottland im 12. Jahrhundert: Der Werwolf Barr sucht schon lange nach seiner wahren Gefährtin. Dass ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar