die Onleihe Niederrhein. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.081-6.100 von 6.180


Leblanc, Maurice

Arsène Lupin - die hohle Nadel oder der Schatz der Könige Frankreichs

Krimihörspiel

3.6

Auch in seinem zweiten Abenteuer stellt der smarte und galante Arsène Lupin sein Können als Meisterd ...

Im Bestand seit: 07.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Rankin, Ian

Der Mackenzie-Coup

Krimilesung

3.4

Der smarte und stinkreiche Mike Mackenzie langweilt sich. Um endlich wieder für ein wenig Nervenkitz ...

Im Bestand seit: 07.09.2010

Verfügbar

Leblanc, Maurice

Die Gräfin von Cagliostro oder die Jugend des Arsène Lupin

Krimihörspiel

3.8

Arsène Lupin ist der berühmteste französische Meisterdieb: elegant wie Sherlock Holmes, clever wie M ...

Im Bestand seit: 07.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Meyer, Deon

Weißer Schatten

Krimilesung

3.7

Als Emma le Roux, eine weiße Südafrikanerin, ihn anheuert, hofft Bodyguard Lemmer auf einen einfache ...

Im Bestand seit: 07.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Wickert, Ulrich

Der nützliche Freund

Krimilesung

3.3

Untersuchungsrichter Ricou ermittelt im Mordfall Leroc: Der Lobbyist war beim Kauf der Leuna-Raffine ...

Im Bestand seit: 07.09.2010

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Toter Mann

ein Fall für Commissario Montalbano

3.6

Kein schöner Morgen für Commissario Montalbano: Beim Schwimmen im Meer kollidiert er mit einer Leich ...

Im Bestand seit: 07.09.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Das Herz des Jägers

Thriller

4.1

Thobela führt ein bürgerliches Leben in Kapstadt, Südafrika. Er ist in Miriam verliebt, kümmert sich ...

Im Bestand seit: 07.09.2010

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Laienspiel

Kluftingers neuer Fall

4.3

Kommissar Kluftingers Chef tobt. Ausgerechnet im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der Flu ...

Im Bestand seit: 22.08.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Highsmith, Patricia

Lösegeld für einen Hund

Krimihörspiel

2.8

'Die Königin des raffinierten Thrillers.' [The Times ] Clarence Duhammel, ein junger Polizist in New ...

Im Bestand seit: 22.08.2010

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Milchgeld

Kluftingers erster Fall

4.2

Der Überraschungserfolg: Kluftingers erster Fall! Ein Mord in Kommissar Kluftingers beschaulichem He ...

Im Bestand seit: 22.08.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Seegrund

Kluftingers neuer Fall

4.4

Kässpatzen sind sein Leibgericht. Doch ein mysteriöser Fall verdirbt dem kauzigen Kommissar Klufting ...

Im Bestand seit: 22.08.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Güsken, Christoph

Alles Wurst

Kriminalroman

2.9

Bernie Kittel und Henk Voss wollen es noch einmal miteinander versuchen. Der erste Klient ihrer neu  ...

Im Bestand seit: 22.08.2010

Verfügbar

Wollenhaupt, Gabriella

Grappa und die keusche Braut

Maria Grappas 20. Fall

4.3

Sechzehn tote Schüler und eine verletzte Lehrerin - das ist die schreckliche Bilanz eines Amoklaufs. ...

Im Bestand seit: 22.08.2010

Verfügbar

Wallace, Bryan Edgar

Der Würger von Schloss Blackmoor

ein Hörspiel nach dem Original-Kinofilm von 1963

3.5

Mysteriöse Koffer, die als Ankündigung eines Mordes dienen, ein Henkerseil aus dem Museum, das sich  ...

Im Bestand seit: 22.08.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Der Atem des Jägers

Thriller

4.3

Der Killer von Cape Town. Bennie Griessel war der beste Mann der Polizei Kapstadts – bis er zu trin ...

Im Bestand seit: 07.07.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Weißer Schatten

Roman

4.4

Die Nummer eins aus Südafrika. Er heißt Lemmer, sein Job ist es, Bodyguard zu sein. Als Emma, eine w ...

Im Bestand seit: 02.07.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Der traurige Polizist

Kriminalroman

4.4

Der Polizist Mat Joubert hat alles verloren. Seine Frau ist bei einem Polizeieinsatz ums Lebens geko ...

Im Bestand seit: 02.07.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Schwarz. Weiß. Tot.

Storys

3.8

In sechs Geschichten führt Deon Meyer in seinen Kosmos ein. Dem Bodyguard Lemmer begegnet der Leser  ...

Im Bestand seit: 02.07.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Tod vor Morgengrauen

Kriminalroman

4.4

Zatopek van Heerden, ein ehemaliger Polizist, wird als Privatdetektiv mit einem ganz und gar undankb ...

Im Bestand seit: 02.07.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Dreizehn Stunden

Kriminalroman

4.4

Countdown in Kapstadt. Inspector Benny Griessel hat schon bessere Tag gesehen. Seit seine Frau ihn  ...

Im Bestand seit: 02.07.2010

Verfügbar