die Onleihe Niederrhein. Essays Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 50


Dörrie, Doris

Die Welt auf dem Teller

Inspirationen aus der Küche

4.1

Knusprige Brotkrusten, Eier von glücklichen Hühnern, familiäres Miteinander bei spanischer Paella, I ...

Im Bestand seit: 28.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Goosen, Frank

Frank Goosen über The Beatles

3.3

Frank Goosen über The Beatles. Dass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit Schwarzarbeit zu tun.  ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Sundin, Sarah

Der Duft der Freiheit

1.0

Major Jack Novak hat bisher noch jede Herausforderung gemeistert - doch dann trifft er auf die Krank ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Austin, Lynn

Ein Haus in Brooklyn

In einem Haus in Brooklyn überschlagen sich Anfang der 1940er Jahre die Ereignisse. Die zwölfjährige ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Austin, Lynn

Bibliothek der Träume

5.0

Illinois 1936. Alice Ripley lebt in einer Traumwelt. Sie liebt es, in Büchern zu schwelgen und dem H ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Heitzmann, Kristen

Das Echo der Vergangenheit

Obwohl sie von ihrer liebevollen und chaotischen italienischen Familie umgeben ist, fühlt Sofie Mich ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Austin, Lynn

Luisas Töchter

Wie bitter muss ein Geheimnis sein, dass seine Enthüllung eine Familie zerreißen würde? Auf den erst ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Heitzmann, Kristen

Im frühen Morgenlicht

Morgan Spencer, der erfolgreich große Firmen saniert und für jedes Problem eine Lösung findet, fühlt ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Austin, Lynn

Im Sand der Erinnerung

Abigail MacLeod sehnt sich nach einem Neuanfang. Ihre Ehe ist gescheitert und Gott scheint ihr ferne ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Joubert, Irma

Das Mädchen aus dem Zug

Polen 1944: Die kleine Gretel hat zwar alles verloren, aber sie ist schlau und lässt sich nicht so l ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Austin, Lynn

Ein Fenster ins Leben

1893: Violet Hayes träumt vom großen Abenteuer, von der wahren Liebe, vom echten Leben. Die Weltauss ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Heitzmann, Kristen

Die Villa im Weinberg

Lance Michelli ist auf der Suche nach etwas - er weiß nur nicht genau wonach. Seine schwer kranke Gr ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Austin, Lynn

Die Apfelpflückerin

Die junge Witwe Eliza kennt nach dem Tod ihres Schwiegervaters nur ein Ziel: Allein kämpft sie um di ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Palmen, Connie

Die Sünde der Frau

Über Marilyn Monroe, Marguerite Duras, Jane Bowles und Patricia Highsmith

3.0

»Good girls go to heaven, and bad girls go everywhere, wusste schon Mae West. Marilyn Monroe, Margue ...

Im Bestand seit: 06.08.2018

Verfügbar

Oz, Amos

Liebe Fanatiker

Drei Plädoyers

Von Fanatikern geht gegenwärtig die größte Gefahr aus auf dem gesamten Globus – als Terroristen führ ...

Im Bestand seit: 06.04.2018

Verfügbar

Brett, Lily

New York

2.6

»›Wenn man zu schnell geht, bekommt man Falten‹, sagte eine Nachbarin zu mir. U ...

Im Bestand seit: 26.08.2017

Verfügbar

Bathon, Felix

Der Putzplan

Ein soziologischer Versuch

Wer hat schon wieder sein dreckiges Geschirr rumstehen lassen? Muss immer ich die Haare aus dem Abfl ...

Im Bestand seit: 08.11.2016

Verfügbar

Pamuk, Orhan

Der Blick aus meinem Fenster

Betrachtungen

4.3

Orhan Pamuk ist nicht nur als Romancier bekannt, sondern auch als glänzender Essayist. Der vorliegen ...

Im Bestand seit: 08.04.2016

Verfügbar

Moritz, Rainer

Die Überlebensbibliothek

Bücher für alle Lebenslagen

3.8

Wer im Leben bestehen will, braucht Bücher. In seiner Überlebensbibliothek schreibt Rainer Moritz üb ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar

Hesse, Hermann

Kurgast

Aufzeichnungen von einer Badener Kur

4.3

Zu den amüsantesten, wenn auch unbekanntesten Büchern Hesses gehört sein  ...

Im Bestand seit: 17.10.2015

Verfügbar