die Onleihe Niederrhein. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 16.321-16.340 von 21.882


Burke, Declan

Absolute Zero Cool

2.2

Eine dreifach ausgezeichnete Krimi-Entdeckung aus Irland, wie Sie es noch nie gelesen haben! Billy  ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Taschler, Judith W.

Roman ohne U

4.5

Am 21. Dezember 2012 hätte die Welt untergehen sollen. Für die meisten Menschen war es bloß ein Tag  ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Viel, Tanguy

Das Verschwinden des Jim Sullivan

Ein amerikanischer Roman

3.6

Nominiert für die Hotlist 2014! Das Leben war schon mal netter zu Dwayne Koster, und so besieht er  ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Brooks, Kevin

Gefangen im Nichts

Kriminalroman

3.3

Der 3. Fall für Privatdetektiv John Craine Jamaal wurde brutal misshandelt und mit 22 Messerstichen  ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Vollborn, Marita; Georgescu, Vlad

Food-Mafia

Wehren Sie sich gegen die skrupellosen Methoden der Lebensmittelindustrie

3.9

Dass die Lebensmittelindustrie uns nach Strich und Faden betrügt und hintergeht, gehört nach unzähli ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Otte, Carsten

Der gastrosexuelle Mann

Kochen als Leidenschaft

2.5

Neue Männer hat das Land Und die liegen samstags nicht mehr unterm Auto, sondern stehen in der Küche ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Das Dickicht

Roman

3.9

Jack Parker dachte, er hätte schon einiges durchgemacht. Seine Eltern sind soeben an den Pocken gest ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Benfey, Christopher

Roter Sand, schwarzer Stein, weißer Ton

Eine Familiengeschichte

2.4

Eine faszinierende Familiengeschichte, die über Kontinente hinweg, vom kolonialen Amerika über das E ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Hertmans, Stefan

Der Himmel meines Großvaters

Roman

3.4

"Man kann alles, wenn man will!", sagt der alte Mann zu seinem Enkel und schwingt sich in den Kopfst ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Grandes, Almudena

Inés und die Freude

Roman

3.1

Inés, eine junge Frau aus gutem faschistischen Hause, verliebt sich in Madrid in den jungen Kommunis ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Yazbek, Samar

Die Fremde im Spiegel

Roman

3.2

Mit ihrem aufwühlenden Tagebuch wurde Samar Yazbek zur Chronistin der syrischen Revolution. Jetzt er ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Williams, Tad

Happy Hour in der Hölle

Bobby Dollar ; 2

3.7

Der 2. Band der Bobby Dollar Reihe jetzt in broschierter Ausgabe Mein Name ist Bobby Dollar oder auc ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Dobler, Franz

Ein Bulle im Zug

Roman

2.1

Deutscher Krimi Preis 2015 Kriminalhauptkommissar Fallner hat bei einem Einsatz einen jungen Krimine ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Still

Thriller

4.1

Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Id ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Rossmann, Eva

ALLES ROT

Ein Mira-Valensky-Krimi

3.8

Die Journalistin Mira Valensky ist in Zypern, als EU-Taskforce-Leiterin Dagmar Wieser erschlagen auf ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Stammsen, Sebastian

Affenfutter

3.7

Tod im Zoo: Zwischen Tierliebe und Profitgier "Mein Gott", brummte der zoologische Berater Weinmann ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Mann, Sunil

Faustrecht

Vijay Kumars fünfter Fall

4.1

»Du bist zwar auch nicht gerade ein Eingeborener, aber ein Inder ist immer noch besser als ein Deuts ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Porta, Univ.-Prof. Dr. Sepp

Ausgepowert

Wie Magnesium-Mangel krank macht!

3.7

Dieser Ratgeber befasst sich mit der wichtigen Rolle des Magnesiums in unserem Körper und zeigt anha ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Costello, Matthew

Die Leiche im See

Cherringham - Landluft kann tödlich sein ; [7]

4.1

Digitale Romanserie. Folge 7: Der Gemeinderat von Cherringham lädt Laurent Bourdain, Bürgermeister e ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar

Pfleiderer, Mircea; Rödder, Birgit

Was Katzen wirklich wollen

4.6

Ein Tiger auf der Couch! Für eine glückliche Mensch-Katze-Beziehung darf man nicht vergessen, dass i ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar