die Onleihe Niederrhein. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.661-4.680 von 5.028


Hilbert, Jörg

Rösti & Bö

Ritter Rost Lesefutter

4.0

Das erste Ritter-Rost-Lesefutter als Hörbuch! Die beliebten Geschichten der Ritter-Rost-Lesefutter-R ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Bechstein, Ludwig

Die schönsten Märchen 1

2.5

"Groß und reich ist das deutsche Märchengebiet und wert, dass es allseits angebaut werde mit reicher ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Kyber, Manfred

Tiergeschichten und Märchen

4.5

"Alles andere war oftmals traurig und schwer, und selten war es schön und sonnig, aber wesentlich wa ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Märchen

Band 2

4.2

Bereits 1803 hatten die beiden Brüder in der Marburger Universität die Romantiker Clemens Brentano u ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Märchen

Band 1

4.3

Schon im Jahre 1812 hatten die Brüder Grimm ihre ausführliche Sammlung von Märchen und Sagen abgesch ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Tötschinger, Gerhard

Wolfgang Amadeus Mozart für Kinder

3.5

"Eine Erscheinung wie Mozart bleibt immer ein Wunder, das nicht zu erklären ist." Johann Wolfgang vo ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Fussenegger, Gertrud

Goethe

sein Leben für Kinder erzählt

3.6

Ein Hörvergnügen für Kinder und Erwachsene: Gertrud Fussenegger, die "große Dame der österreichische ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Laube, Stephanie

Lea trifft Carl Benz

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 3

4.4

Mannheim, 1893. Der Ingenieur Carl Benz tüftelt am ersten Automobil der Welt. Doch seine Zeitgenosse ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Laube, Stephanie

Lea trifft Nofretete

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 4

4.2

Eben noch sehnte sich Lea nach einer Katze, da landet sie unverhofft bei der schönsten Königin des a ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Laube, Stephanie

Lea trifft Caesar

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 5

4.7

Verzweifelt brütet Lea über dem "Bellum Gallicum" - Gaius Julius Cäsars 2000 Jahre alter Kriegsberic ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Laube, Stephanie

Lea trifft Columbus

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 2

4.0

Nicht zu fassen, was so alles in einem Frühstücksei stecken kann! Schneller als eine Eierschale zerb ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Laube, Stephanie

Lea trifft Attila

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 1

4.0

Eigentlich soll Lea nur Klavier üben - doch plötzlich steckt sie mitten in den Wirren des 5. Jahrhun ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Kisser-Priesack, Gabriele

Maras Reisen

das Abenteuer der Entstehung des Lebens auf der Erde

5.0

Mara trifft eines der ältesten Lebewesen der Erde - einen Chloroplasten. Mit ihm unternimmt sie aufr ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Stowe, Harriet Beecher

Onkel Toms Hütte

4.3

Der Roman schildert das Schicksal einer Reihe von afroamerikanischen Sklaven und ihrer jeweiligen Be ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Swift, Jonathan

Gullivers Reise nach Lilliput

3.9

Der Schiffsarzt Lemuel Gulliver schildert seine Erlebnisse auf vier Reisen Anfang des 18. Jahrhunder ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Storm, Theodor

Immensee

4.4

Storms berühmte Novelle erzählt die Geschichte einer Jugendliebe: Schon als Kinder hatten Elisabeth  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

3.5

Ein Klassiker der Jugend-Literatur: Der Waise Tom Sawyer lebt mit seinem Halbbruder Sid bei seiner T ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

22 Fabeln

2.9

Hier 22 der schönsten Fontaine-Fabeln, gesprochen von Johannes Gabriel. ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Hund von Baskerville

4.2

Region Dartmoor, England: Auf der Familie Baskerville lastet ein dämonischer Fluch. Jedesmal, wenn e ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Defoe, Daniel

Robinson Crusoe

4.3

Robinson Crusoe strandet nach einem Schiffbruch auf einer einsamen Insel, kann aber verschiedene Aus ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar