die Onleihe Niederrhein. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.021-4.040 von 5.002


Fülscher, Susanne

Mia und das Mädchen vom anderen Stern

Mia ; 2

4.8

Mia hat ein neues Mädchen in der Klasse: die gruselige Sofia. Die sieht aus wie dem Horrorbuch entst ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

4.8

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krüme ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Margolis, Leslie

Mädchen, die schnurren, kratzen trotzdem

4.0

Gibt es etwas Peinlicheres, als mit seiner Mutter den ersten BH zu kaufen? Oder als feststellen zu m ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar

Wickham, Madeleine

Mini Shopaholic

Lesung

4.0

Shopaholic Becky Bloomwood ist entgeistert. Minnie, ihre zweijährige Tochter, entpuppt sich als ansp ...

Im Bestand seit: 08.03.2011

Verfügbar

Gray, Claudia

Evernight - Tochter der Dämmerung

Lesung

4.4

Im zweiten Teil der 'Evernight'-Saga will Bianca ihre Liebe zu Vampirjäger Lucas nicht aufgeben. Auc ...

Im Bestand seit: 08.03.2011

Verfügbar

Duve, Karen

Karen Duve liest "Anständig essen"

ein Selbstversuch

4.3

Karen Duve gehörte nicht eben zur Gesundheitsfraktion. Bratwürstchen und Gummibären wanderten genaus ...

Im Bestand seit: 08.03.2011

Verfügbar

Strunk, Heinz

Heinz Strunk in Afrika

3.5

Seit Jahren verbringen Heinz Strunk und sein österreichischer Freund und Kollege C. Weihnachten in d ...

Im Bestand seit: 08.03.2011

Verfügbar

Koch, Tobias

Besonders schöne Hundemärchen aus aller Welt

Weltmärchen

3.4

Im Bestand seit: 08.03.2011

Verfügbar

Nussbaum, Cordula

Organisieren Sie noch oder leben Sie schon?

Zeitmanagement für kreative Chaoten

3.7

Wer mit den traditionellen Zeitmanagementtechniken nicht zurechtkommt, ist nicht unfähig: Er braucht ...

Im Bestand seit: 11.02.2011

Verfügbar

Tipping, Colin C.

Ich vergebe

der radikale Abschied vom Opferdasein

3.2

Der praktische und direkte Ansatz der Radikalen Vergebung hat seit Erscheinen des Buches Tausenden v ...

Im Bestand seit: 25.01.2011

Verfügbar

Wilde, Oscar

Lord Arthur Saviles Verbrechen

inszernierte Lesung mit Musik & Geräuschen

4.5

In Sir Arthur Saviles Hand steht ein Verbrechen geschrieben: Mord! Dieser Auffassung ist wenigstens  ...

Im Bestand seit: 18.12.2010

Verfügbar

London, Jack

Südseegeschichten

inszernierte Lesung mit Musik & Geräuschen

3.4

Die Perle ("The House of Mapuhi"): Der Eingeborene Mapuhi hat auf dem Atoll Hikueru eine außergewöhn ...

Im Bestand seit: 18.12.2010

Verfügbar

Peace, David

Tokio im Jahr Null

Krimi

3.2

Tokio, 1946: die Hölle auf Erden. Inmitten der Schuttberge jagt Inspektor Minami, ein Polizist mit z ...

Im Bestand seit: 18.12.2010

Verfügbar

Ein Mann bekommt zu Weihnachten statt Gefängnis neue Zähne. Ein Junge wird im Namen der Illuminaten  ...

Im Bestand seit: 18.12.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Holt, Anne

Gotteszahl

Krimi

3.9

Im entlegenen norwegischen Küstenort Bergen nimmt eine grausige Mordserie ihren Anfang: Eva Karin Ly ...

Im Bestand seit: 18.12.2010

Verfügbar