die Onleihe Niederrhein. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.741-3.760 von 5.003


Hewson, David

Das Verbrechen - Kommissarin Lunds 1. Fall -

3.8

DIESER FALL LÄSST SIE NICHT LOS.Sarah Lund, 38, ist Kommissarin bei der Polizei in Kopenhagen. Fraue ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Verfügbar

Clancy, Tom

Das Echo aller Furcht

Ein Jack Ryan Roman

4.1

Der Kalte Krieg scheint Vergangenheit, die Weltmächte verhandeln im Zeichen der Kooperation und setz ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hirschhausen, Eckart ˜vonœ

Sprechstunde

medizinisches Kabarett

4.5

In dieser Sprechstunde beantwortet der Arzt und Kabarettist Dr. med. Eckart von Hirschhausen 'große  ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Anneke Kim Sarnau liest Ildikó von Kürthy "Endlich!"

Argon-Hörbuch

4.0

Vera führt eine ordentliche Ehe, kontrolliert ihre Sehnsüchte und ist dauernd damit beschäftigt, irg ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Gesthuysen, Anne

Doris Wolters liest Anne Gesthuysen "Wir sind doch Schwestern"

Argon-Hörbuch

4.3

Katty, Paula und Gertrud treffen sich zu Gertruds 100. Geburtstag. Sie wollen ihre Zukunft planen, d ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Kabatek, Elisabeth

Andrea Hörnke-Trieß liest "Laugenweckle zum Früstück", Elisabeth Kabatek

Argon-Hörbuch

4.3

Pipeline, genannt Line, hat es wirklich nicht leicht: Zwischen Bewerbungsstress und Scherereien mit  ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Kabatek, Elisabeth

Andrea Hörnke-Trieß liest Elisabeth Kabatek "Spätzleblues"

Argon-Hörbuch

4.3

Pipeline Praetorius, genannt Line, die Frau mit dem Katastrophen-Gen, lebt in der wildesten Stadt De ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist nicht spurlos vorbeigegangen an Lore und Harry, und wenn  ...

Im Bestand seit: 23.04.2013

Verfügbar

Asgodom, Sabine

12 Schlüssel zur Gelassenheit

so stoppen sie den Stress

4.1

Wer könnte nicht ganz spontan mindestens eine Handvoll Situationen aufzählen, in denen er für sein L ...

Im Bestand seit: 20.04.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Auel, Jean M.

Ayla und die Mammutjäger

Ayla 3

4.4

Im dritten, mitreißenden Band aus dem Zyklus «Die Kinder der Erde» treffen Ayla und Jondalar auf die ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Dai, Sijie; Böhlke, Edgar M.; Sijie, Dai

Balzac und die kleine chinesische Schneiderin

Roman

4.8

Eine witzige und zugleich traurige Liebesgeschichte. Der Roman erzählt von zwei pfiffigen chinesisch ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

de Moor, Margriet

Der Virtuose

2.3

Neapel um 1740: die ganze Stadt liegt dem berühmten Kastraten Gasparo Conti zu Füßen. Auch um die ju ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Best of Klufti

Die besten Szenen der Live-Lesungen

4.4

Wer Klüpfel und Kobr schon einmal live erlebt hat, weiss es: Mit gewöhnlichen Lesungen haben diese V ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Lind, Hera

Männer sind wie Schuhe

3.2

Lotte ist verheiratet, hat drei entzückende Kinder und führt eine eigene Musikschule. Eigentlich all ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Dirks, Liane

Vier Arten meinen Vater zu beerdigen

2.9

Wie beschreibt eine Frau den sexuellen Missbrauch durch den eigenen Vater? Anklagend, mitleiderregen ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Auel, Jean M.

Ayla und der Stein des Feuers

Ayla 5

4.5

Nach vielen Abenteuern sind Ayla und Jondalar am Ziel ihrer Reise angelangt. Während Jondalar von se ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Auel, Jean M.

Ayla und das Tal der großen Mutter

Ayla 4

4.7

Im vierten Band des spannenden Zyklus «Die Kinder der Erde» reitet die schöne und kluge Ayla mit ihr ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Schutzpatron LIVE

4.1

Kluftinger für Fans: Live!  ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar