die Onleihe Niederrhein. Goddess 2: Ein Dolch aus Donner und Wut

Seitenbereiche:

Goddess 2: Ein Dolch aus Donner und Wut

Goddess 2: Ein Dolch aus Donner und Wut

Autor*in: Dutter, Andreas

Reihe: Goddess

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 306 S.

Verfügbar

Inhalt:
Romantik pur in der exotischen Inselwelt Ozeaniens **Erobere den Thron der Götter** Der Wettkampf um den Platz an Hiros göttlicher Seite ist noch lange nicht beendet. Denn Lanea hat die Wut vieler Götter auf sich gezogen, die sie allein für den Tod ihrer zu Staub zerfallenen Töchter verantwortlich machen. Obwohl die Hochzeitsvorbereitungen laufen, gibt es noch immer zahlreiche Konkurrenten um den Thron und Lanea findet sich bald in ein Netz aus Fallen und Intrigen verstrickt. Während sie herauszufinden versucht, wer es auf sie abgesehen hat, fühlt sie sich immer stärker zu Hiro hingezogen. Und dann ist da noch Cliff, den Lanea nach wie vor heimlich trifft und dem sie kaum widerstehen kann… "Ein Dolch aus Donner und Wut" ist der Abschlussband der romantischen "Goddess"-Reihe des bekannten BookTubers Andreas Dutter. //Beide Bände der magischen "Goddess"-Reihe: -- Ein Diadem aus Reue und Glut (Goddess 1) -- Ein Dolch aus Donner und Wut (Goddess 2)// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Andreas Dutter, geboren 1992, lebt in Österreich und hat Kultur- und Sozialanthropologie an der Universität Wien studiert. Er arbeitet im Social Media Bereich und unterhält mit seinem Bücher-YouTube-Kanal (Brividolibro) seine ZuschauerInnen. Außerdem hat er immer wieder Auftritte im Fernsehen, Radio sowie in der Presse. LovelyBooks wählte Ihn zum "Besten deutschsprachigen Debütautor 2015".

Titel: Goddess 2: Ein Dolch aus Donner und Wut

Reihe: Goddess

Autor*in: Dutter, Andreas

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646604320

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage