die Onleihe Niederrhein. Weit wie der Horizont: Die große Australien-Saga - Band 1

Seitenbereiche:

Weit wie der Horizont: Die große Australien-Saga - Band 1

Weit wie der Horizont: Die große Australien-Saga - Band 1

Roman

Autor*in: Watt, Peter

Reihe: Die große Australien-Saga

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 584 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Leidenschaft, Intrigen und Hoffnung: »Weit wie der Horizont« ist der Auftakt der großen Australien-Saga von Peter Watt – jetzt als eBook bei dotbooks. Werden sie gemeinsam ihr Glück finden oder wird eine alte Feindschaft sie für immer voneinander trennen? Australien im 19. Jahrhundert: Zwischen zwei Einwandererfamilien entbrennt in Sydney eine erbitterte Fehde. Machtkampf, Intrigen und offene Feindseligkeiten bestimmen das Leben der bodenständigen irischen Duffys und der wohlhabenden schottischen Macintoshs. Doch dann knüpft die jüngere Generation gegen alle Konventionen zarte Bande: Fiona Macintosh und Michael Duffy fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Fiona aber muss einen anderen heiraten, um den Wohlstand ihrer Familie zu sichern … Ist Michaels und Fionas Liebe stärker als das Schicksal? Und kann sie den alten Hass ihrer Familien eines Tages doch noch überwinden? Ein großes Epos über das abenteuerliche Leben im Australien des 19. Jahrhunderts, eine unerbittliche Familienfehde – und ein junges Paar, dessen Liebe stärker ist als alles, was sich ihr entgegenstellt. »Ein wunderbares Buch … Watt verbindet auf phantastische Weise Fakten mit Fiktion.« Daily News Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Weit wie der Horizont« ist der Auftakt der großen Australien-Saga von Peter Watt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Peter Watt hat in seinem Leben schon in vielen verschiedenen Ländern gelebt, darunter Vietnam, Island, Tasmanien und Papua-Neuguinea. Heute wohnt er im australischen Maclean, im Norden von New South Wales. Er schätzt gutes Essen, das Angeln und die Weite des Outbacks von Queensland, wo auch seine Romane spielen. Die Website des Autors: www.peterwatt.com Von Peter Watt erscheinen bei dotbooks ebenfalls: »Weit wie der Horizont. Die große Australien-Saga – Band 1« »Wer dem Wind folgt. Die große Australien-Saga – Band 2« »Wenn der Sturm naht. Die große Australien-Saga – Band 3« Die drei Bände sind auch im Sammelband »Blauer Himmel, rotes Land« vereint.

Titel: Weit wie der Horizont: Die große Australien-Saga - Band 1

Reihe: Die große Australien-Saga

Autor*in: Watt, Peter

Übersetzer*in: Schatzhauser, K.

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961487875

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: