die Onleihe Niederrhein. Goddess 1: Ein Diadem aus Reue und Glut

Seitenbereiche:

Goddess 1: Ein Diadem aus Reue und Glut

Goddess 1: Ein Diadem aus Reue und Glut

Autor*in: Dutter, Andreas

Reihe: Goddess

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 287 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

1.0

Inhalt:
Das Geheimnis der ozeanischen Götter **Gewinne die Hand des Prinzen oder du zerfällst zu Staub…** Laneas Leben verläuft nicht sonderlich erfolgreich, abgesehen davon, dass sie die beste Bogenschützin ihres Vereins ist. Ansonsten nerven ihre Adoptiveltern und sie fühlt sich nirgendwo zugehörig. Doch das ändert sich schlagartig, als eines Tages ein gut aussehender Typ namens Cliff vor der Tür steht und ihr offenbart, dass sie die Tochter der ozeanischen Vulkangöttin ist. Er als ihr Ausbilder soll sie auf die Brautschau für Hiro vorbereiten, den Sohn des Schöpfergottes. Dafür muss Lanea ein magisches Diadem finden, bevor die anderen Göttertöchter ihr zuvorkommen. Lanea lehnt dankend ab, doch da kommt der Haken: Wer das Diadem nicht findet, wird zu Staub zerfallen. Eine tödliche Reise um die ganze Welt beginnt… "Ein Diadem aus Reue und Glut" ist der Auftakt zur romantischen "Goddess"-Reihe des bekannten BookTubers Andreas Dutter. //Alle Bände der magischen "Goddess"-Reihe:  -- Ein Diadem aus Reue und Glut (Goddess 1)  -- Ein Dolch aus Donner und Wut (Goddess 2)//
Autor(en) Information:
Andreas Dutter, geboren 1992, lebt in Österreich und hat Kultur- und Sozialanthropologie an der Universität Wien studiert. Er arbeitet im Social Media Bereich und unterhält mit seinem Bücher-YouTube-Kanal (Brividolibro) seine ZuschauerInnen. Außerdem hat er immer wieder Auftritte im Fernsehen, Radio sowie in der Presse. LovelyBooks wählte Ihn zum "Besten deutschsprachigen Debütautor 2015".

Titel: Goddess 1: Ein Diadem aus Reue und Glut

Reihe: Goddess

Autor*in: Dutter, Andreas

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646604313

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: