die Onleihe Niederrhein. Das Lied der Honigvögel: Ein Australien-Roman

Seitenbereiche:

Das Lied der Honigvögel: Ein Australien-Roman

Das Lied der Honigvögel: Ein Australien-Roman

Autor*in: McCullagh Rennie, Anne; Rennie, Anne McCullagh

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 436 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.0

Inhalt:
Wenn die Sehnsucht dich ruft: Der gefühlvolle Roman 'Das Lied der Honigvögel' von Anne McCullagh Rennie jetzt als eBook bei dotbooks. Aufgewachsen in den Weiten des australischen Outbacks, geht für die junge Lizzy ein Traum in Erfüllung: Die Sängerin wird auf den Bühnen der Welt gefeiert. Doch dann trifft sie ein schwerer Schicksalsschlag. Mit gebrochenem Herzen schwört Lizzy sich, nie wieder zu singen, und zieht sich in die Einsamkeit des australischen Outbacks zurück. Auf der alten Farm ihres Vaters will sie mit ihrer Vergangenheit abschließen. Aber plötzlich setzen sich gleich zwei Männer in den Kopf, Lizzy wieder zurück auf die Bühne zu holen. Ob der charmante Konzertveranstalter Brian dabei wirklich nur an ihre Karriere denkt - oder will er in Wahrheit das Herz der schönen Sängerin für sich erobern? Wird das Glück Lizzy noch eine zweite Chance geben? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der berührende Liebesroman 'Das Lied der Honigvögel' von Anne McCullagh Rennie lässt seine Leser von der unendlichen Freiheit im wilden Outback Australiens träumen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Anne McCullagh Rennie wurde in Cambridge, England geboren und studierte in London und Wien Musik. In Österreich lernte sie ihren Ehemann Jim kennen und zog mit ihm nach Australien, wo sie zusammen eine Familie gründeten. Die Liebe zu ihrer Wahlheimat und zur Musik bringt sie in ihren Romanen zum Ausdruck. Von Anne McCullagh Rennie erscheinen bei dotbooks die Australienromane: 'Der Himmel über Australien' 'Das Lied der Honigvögel' 'Die Sterne über Australien' 'Wohin der Wind uns trägt' Die Autorin veröffentlichte außerdem ihre Sammelbände 'Das Land der Eukalyptusblüten' und 'Der Traum vom roten Land'.

Titel: Das Lied der Honigvögel: Ein Australien-Roman

Autor*in: McCullagh Rennie, Anne; Rennie, Anne McCullagh

Übersetzer*in: Dufner, Karin

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961487905

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 932 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: