die Onleihe Niederrhein. Drachenfliegen

Seitenbereiche:

Drachenfliegen

Drachenfliegen

Roman

Autor*in: Kämmerer, Harry

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Jeder hat eine Leiche im Keller, sagt man. Was aber, wenn man tatsächlich glaubt, für den Tod eines Menschen mitverantwortlich zu sein? Hans, längst erwachsen und selbst Vater, erinnert sich unvermittelt an ein Ereignis seiner Kindheit: Maxi, der aufdringliche Nachbarsjunge, der Hans und seinen besten Freund Elmar immer störte, wenn sie hinter der Siedlung ihre Drachen steigen ließen, war plötzlich spurlos verschwunden. Schockiert und fasziniert zugleich verfolgten die Kinder, wie Suchtrupps der Polizei die Umgebung durchkämmten. Wie Aktenzeichen XY – nur in echt. Wie war es möglich, dass er die Sache mit Maxi vergessen hatte? – Ein stimmungsvoller Roman um Freundschaft und Verlust und um die Kraft und Unzuverlässigkeit von Erinnerung.
Autor(en) Information:
Harry Kämmerer, 1967 geboren, hat bisher neun Romane, zahlreiche Kurzgeschichten und Hörspiele veröffentlicht. Sein Debüt "Isartod" aus der "Chefinspektor Mader-Reihe" erschien 2010 im Graf Verlag. Die "Mangfall ermittelt-Serie" (2015) festigte seinen Ruf als Star der Münchner Krimiszene. Er lebt in München und arbeitet in einem Verlagshaus.

Titel: Drachenfliegen

Autor*in: Kämmerer, Harry

Verlag: Nagel & Kimche

ISBN: 9783312011285

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: