die Onleihe Niederrhein. Die Zügellosen

Seitenbereiche:

Die Zügellosen

Die Zügellosen

Thriller

Autor*in: Harrison, Colin

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Colin Harrisons neuer grandioser Thriller aus dem Moloch New York - ein hochspannendes Gesellschaftspanorama Jetzt das eBook Einführungsangebot sichern! Durch Zufall erfährt Paul Reeves, New Yorker Anwalt für Einwanderungsrecht, dass seine schöne junge Nachbarin Jennifer ihren Ehemann betrügt. Als Jennifer ihn kurz darauf bittet, ihren Lover vorübergehend in Pauls leer stehendem Elternhaus in Brooklyn unterzubringen, tut er ihr den Gefallen. Doch dann kommt Jennifers Mann, der schwerreiche Exil-Iraker Ahmed, hinter die Affäre. Ein »klärendes Gespräch« mit dem Nebenbuhler läuft etwas aus dem Ruder, und Paul findet sich unversehens inmitten einer verhängnisvollen Kette tödlicher Ereignisse wieder. »Harrison liest man nicht, man verschlingt ihn.« The Philadelphia Inquirer
Autor(en) Information:
Colin Harrison, geboren 1960, ist waschechter New Yorker und arbeitet als Lektor in einem großen US-Verlag. Mit seinen bislang fünf, von der Kritik hoch gelobten Romanen hat er sich einen Ruf als exzellenter Thrillerautor erworben. Verheiratet ist er mit der Schriftstellerin Kathryn Harrison. Das Paar lebt mit seinen drei Kindern in Brooklyn, New York.

Titel: Die Zügellosen

Autor*in: Harrison, Colin

Übersetzer*in: Kreutzer, Anke

Verlag: Droemer eBook

ISBN: 9783426450758

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 838 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: