die Onleihe Niederrhein. Die vergessene Tote

Seitenbereiche:

Die vergessene Tote

Die vergessene Tote

ein Fall für Elina Wiik

Autor*in: Kanger, Thomas

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 362 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

4.4

Inhalt:
Kein Verbrechen darf ungesühnt bleiben: der schwedische Krimi 'Die vergessene Tote' von Thomas Kanger jetzt als eBook bei dotbooks. Kann die Zeit einen Mörder von seiner Schuld reinwaschen? Kommissarin Elina Wiik wird auf einen rätselhaften Fall aufmerksam: Vor 25 Jahren wurde eine Frau ermordet, ihr Baby verschwand spurlos. Nur noch drei Wochen, dann ist der Fall verjährt, nur noch 21 Tage, bis der Täter sich für alle Zeit in Sicherheit wiegen kann. Elina Wiik weiß, dass es vernünftiger wäre, sich nicht in das aussichtlose Unternehmen zu stürzen - aber sie kann nicht anders und beginnt, unter Hochdruck zu ermitteln. Was wurde aus dem Baby? Sie ahnt nicht, dass zur gleichen Zeit die junge Kari versucht, das Rätsel ihrer Vergangenheit zu lüften ... und mit jeder Entdeckung mehr in tödliche Gefahr gerät! Nominiert für den Schwedischen Krimipreis: 'Kanger ist ein Meister seines Fachs!', urteilte die schwedische Zeitung Aftonbladet. Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Die vergessene Tote' von Thomas Kanger. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Thomas Kanger, geboren 1951, wuchs in Uppsala auf und verbrachte viele Jahre in Västerås, bevor er als freier Journalist die Welt bereiste und unter anderem in Israel, Indien und Amerika lebte. Nach einem Sachbuch veröffentlicht er seit 2003 regelmäßig Kriminalromane, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden; für 'Die vergessene Tote' wurde er für den Schwedischen Krimipreis nominiert. Thomas Kanger lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stockholm.
Autor(en) Information:
Thomas Kanger, geboren 1951, wuchs in Uppsala auf und verbrachte viele Jahre in Västerås, bevor er als freier Journalist die Welt bereiste und unter anderem in Israel, Indien und Amerika lebte. Nach einem Sachbuch veröffentlicht er seit 2003 regelmäßig Kriminalromane, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden; für 'Die vergessene Tote' wurde er für den Schwedischen Krimipreis nominiert. Thomas Kanger lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stockholm.

Titel: Die vergessene Tote

Autor*in: Kanger, Thomas

Übersetzer*in: Wolandt, Holger ; Rüegger, Lotta

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783961482764

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 744 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: