die Onleihe Niederrhein. Sein Blut komme über uns

Seitenbereiche:


Inhalt:

Ein Priester ermittelt in der Ewigen Stadt: Der historische Kriminalroman "Sein Blut komme über uns" von Nicholas Lessing jetzt als eBook bei dotbooks. Rom, 1700: Der kleine Körper totenblass, in seinen Adern kein einziger Tropfen Blut ... Wie ein Ritualopfer aufgebahrt, findet man den Leichnam eines armen Fischerjungen in einer Synagoge - und schon bald droht zwischen vergeltungshungrigen Christen und Juden rohe Gewalt auszubrechen. Ein Schuldiger ist schnell gefunden, doch welchen Grund sollte der Rabbi der Synagoge für solch eine Teufelstat haben? Der junge Priester Prospero, macht sich gemeinsam mit der Tochter des Angeklagten auf die Suche nach der Wahrheit - und kommt dabei den Geheimnissen der Mächtigen gefährlich nahe! Was sie entdecken, könnte die Grundfesten des Vatikans erschüttern ... Der große Auftakt der historischen Krimireihe um Prospero Lambertini - der später als Papst Benedikt XIV. in die Weltgeschichte einging! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Kriminalroman "Sein Blut komme über uns" von Nicholas Lessing. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Nicholas Lessing studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie. Nach seiner Promotion war er Regieassistent, Dramaturg und Regisseur, ehe er für Theater und Rundfunk schrieb und als Übersetzer aus dem Russischen arbeitete. Für das Fernsehen war er als Autor (u.a. diverser Krimidrehbücher) und Produzent bei führenden Produktionsfirmen tätig. Unter anderem Namen schreibt er Sachbücher über den Vatikan und Kirchengeschichte. Heute lebt er als freier Autor mit seiner Familie in der Nähe von Berlin. Nicholas Lessing veröffentlicht bei dotbooks seine historischen Kriminalromane: "Sein Blut komme über uns" "Und stehe auf von den Toten"

Autor(en) Information:

Nicholas Lessing studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie. Nach seiner Promotion war er Regieassistent, Dramaturg und Regisseur, ehe er für Theater und Rundfunk schrieb und als Übersetzer aus dem Russischen arbeitete. Für das Fernsehen war er als Autor (u.a. diverser Krimidrehbücher) und Produzent bei führenden Produktionsfirmen tätig. Unter anderem Namen schreibt er Sachbücher über den Vatikan und Kirchengeschichte. Heute lebt er als freier Autor mit seiner Familie in der Nähe von Berlin. Nicholas Lessing veröffentlicht bei dotbooks seine historischen Kriminalromane: "Sein Blut komme über uns" "Und stehe auf von den Toten"

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können