die Onleihe Niederrhein. Father Christmas and me

Seitenbereiche:

Father Christmas and me

Father Christmas and me

Autor*in: Haig, Matt

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 309 min

Verfügbar

Inhalt:
Amelia, das einstige Kaminkehrermädchen, lebt nun im Wichtelreich. Doch auch hier ist das Leben kein reines Honigschlecken: Als Menschenkind eckt sie überall an, die Wichtel tuscheln und die Schlittenschule will sie nicht als Schülerin aufnehmen. Da bricht eine Fehde zwischen den Wichteln und dem Kaninchenvolk wieder aus, die vor unvordenklichen Zeiten begann. Aufgewiegelt werden die Kaninchen von einem charismatischen Anführer, dem Osterhasen. Der will das Wichtelreich unterbuttern und Weihnachten zu einem zweitrangigen Fest zurückstufen. Aber nicht mit Amelia! Mit allen Mitteln der Phantasie kämpft sie darum, Weihnachten zu retten. Ungekürzte Lesung mit Rufus Beck
Autor(en) Information:
Matt Haig, geboren 1975 in Sheffield, hat preisgekrönte Romane und Kinderbücher veröffentlicht, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Er lebt in New York und London. In Deutschland wurde er mit seinem Romanbestseller 'Ich und die Menschen' bekannt.

Titel: Father Christmas and me

Autor*in: Haig, Matt

Sprecher: Zeitz, Sophie Beck, Rufus

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 304 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage