die Onleihe Niederrhein. Das Rätsel der schwarzen Blume

Seitenbereiche:

Das  Rätsel der schwarzen Blume

Das Rätsel der schwarzen Blume

Die Duftapotheke ; [2]

Autor*in: Ruhe, Anna

Reihe: Die Duftapotheke

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 Seiten S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Luzie Alvenstein hat ein Geheimnis: Tief unter ihrem Haus gibt es ein verstecktes Zimmer - die Duftapotheke! Doch eines Tages ist ausgerechnet das Meteorpulver, die wichtigste Zutat für die magischen Düfte, verschwunden. Dabei wollte Mats doch seinen Vater von der Wirkung des lieblosen Duftes befreien! Auf der Suche nach dem Dieb reisen Luzie und ihre Freunde bis nach Amsterdam. Dort bekommen sie Hilfe von einem verschrobenen Blumenzüchter - und von einem Mann, der gar nicht mehr leben dürfte. Können sie das Meteorpulver zurückerlangen und so gemeinsam die Duftapotheke retten?

Titel: Das Rätsel der schwarzen Blume

Reihe: Die Duftapotheke

Autor*in: Ruhe, Anna

Illustrator*in: Carls, Claudia

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401807799

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 32 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: