die Onleihe Niederrhein. Wolfsblut

Seitenbereiche:

Wolfsblut

Wolfsblut

Autor*in: London, Jack

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 257 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wolfsblut ist einer der bekanntesten Romane von Jack London. Tierische Hauptfigur und Held ist ein Wolf, der Hundeblut in den Adern hat, weil seine Mutter zur Hälfte Hündin ist. Aus der Wildnis gerät er in die Hände von Menschen, zuerst Indianer, dann Weiße. Er muss immer wieder ums Überleben kämpfen ... Jack London erzählt die Geschichte des Tieres packend und glaubwürdig, ohne kitschige Vermenschlichung. Vollständige deutsche Ausgabe.

Titel: Wolfsblut

Autor*in: London, Jack

Verlag: idb

ISBN: 9783960559771

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 256 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage