die Onleihe Niederrhein. Wild Roses in the Wind

Seitenbereiche:

Wild Roses in the Wind

Wild Roses in the Wind

Autor*in: Hauck, Ilka

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 440 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was tust du, wenn aus Freundschaft Liebe wird? Und was, wenn diese Liebe nicht erwidert wird? Seit seine beste Freundin Summer sich für Danny Moreno entschieden hat, hängt Jake in den Seilen. Er kämpft gegen seinen Liebeskummer und um die Freundschaft zu Summer. Eine schmerzliche Zeit für den sensiblen jungen Mann. Alles ändert sich, als er Sara kennenlernt. Auf den ersten Blick sind beide fasziniert voneinander. Doch Sara entpuppt sich ausgerechnet als die jüngere Schwester von Danny, zu dem Jake ein mehr als gespanntes Verhältnis hat. So verzaubert Jake auch von Sara ist, die Angst vor einer erneuten Enttäuschung sitzt tief, und er weigert sich, seine Gefühle zuzulassen. Für Sara dagegen ist der zurückhaltende junge Mann mit den tiefblauen Augen und den blonden Wuschelhaaren der absolute Traumboy. Und eine Moreno gibt nicht einfach auf. Wird sie es schaffen, zu Jake durchzudringen? Werden beide um ihre Liebe kämpfen? Gegen alle Widerstände, Zweifler und Saras eigenen Bruder? Jake und Sara ... like Wild Roses in the Wind ... 'Wild Roses in the Wind' ist Band 3 der 'Roses of Louisville' Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden.
Autor(en) Information:
Ilka Hauck lebt gemeinsam mit ihrem Mann, ihren beiden Kindern und ihren Katzen in einem großen, bunten Haushalt, irgendwo mitten in Deutschland. Sie schreibt bereits seit ihrer Jugend, hat mehrere Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien und bisher dreizehn Romane veröffentlicht. Schreiben ist für sie Passion und Lebensfreude und etwas, was sie niemals missen möchte. Sie hofft, ihre treuen Leser noch auf viele romantische und spannende Reisen in die Fantasie mitnehmen zu können.

Titel: Wild Roses in the Wind

Autor*in: Hauck, Ilka

Verlag: Obo e-Books

ISBN: 9783947634071

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 594 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage