die Onleihe Niederrhein. Blue Roses in the Sky

Seitenbereiche:

Blue Roses in the Sky

Blue Roses in the Sky

Autor*in: Hauck, Ilka

Reihe: Roses of Louisville

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 520 S.

Verfügbar

Inhalt:
Seit frühester Jugend wird Lucy von Minderwertigkeitskomplexen und Selbstzweifeln gequält, welche die junge Frau fest im Griff haben. Als sie durch Zufall ihren Collegeschwarm Rob näher kennenlernt und merkt, dass er Gefühle für sie entwickelt, kann sie es kaum glauben. Rob Heller … Schwarm aller Studentinnen und megaheißer Frontmann der Rockband "Blue Rose" soll ausgerechnet an ihr Gefallen finden? Unmöglich. Rob erweist sich jedoch als hartnäckig und lässt sich nicht einfach abservieren. Er kämpft um Lucy – gegen manipulative Exfreunde und verrückte Stalkerinnen. Sein stärkster Gegner ist jedoch Lucy selbst. Wird Robs Liebe stärker sein als ihre Selbstzweifel? Oder wird alles in Kummer und Tränen enden? Rob und Lucy … like Blue Roses in the Sky … "Blue Roses in the Sky" ist Band 2 der "Roses of Louisville" Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden.
Autor(en) Information:
Ilka Hauck lebt gemeinsam mit ihrem Mann, ihren beiden Kindern und ihren Katzen in einem großen, bunten Haushalt, irgendwo mitten in Deutschland. Sie schreibt bereits seit ihrer Jugend, hat mehrere Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien und bisher dreizehn Romane veröffentlicht. Schreiben ist für sie Passion und Lebensfreude und etwas, was sie niemals missen möchte. Sie hofft, ihre treuen Leser noch auf viele romantische und spannende Reisen in die Fantasie mitnehmen zu können.

Titel: Blue Roses in the Sky

Reihe: Roses of Louisville

Autor*in: Hauck, Ilka

Verlag: Obo e-Books

ISBN: 9783947634064

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 662 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage