die Onleihe Niederrhein. Juwelenglanz

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Juwelenglanz
 
 
Camp der drei Gaben ; 1
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783646603637
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
286 S.
Dateigröße:
2 MB

Inhalt:

**Entdecke, was wirklich in dir steckt** Fleur Bailey führt ein ganz normales Leben, wenn man davon absieht, dass sie zu ihrem eigenen Schutz nur selten das Haus verlässt. Doch als ihre Familie wider alle Vorsichtsmaßnahmen überfallen und Fleur verschleppt wird, ändert sich ihr Dasein schlagartig. Sie erwacht in einem Ausbildungscamp für Menschen mit übernatürlichen Begabungen und erfährt, dass magische Fähigkeiten in ihr schlummern. Unglaublich, aber wahr: Sie ist eine Spirit und besitzt die Macht der Telekinese. Diese soll sie nun beherrschen lernen, um im Kampf gegen ihre größten Feinde bestehen zu können. Dass sie dabei auch dem gut aussehenden Theo näherkommt, könnte sich jedoch als gefährlich herausstellen... Nach seinem glamourösen Einzelband "Beauty Hawk" präsentiert BookTuber Andreas Dutter nun seine neue Reihe "Camp der drei Gaben" und wartet mit allerhand einzigartigen Fantasyelementen und düsterer Campatmosphäre auf! //Alle Bände der fantastischen "Camp der drei Gaben"-Reihe:  -- Camp der drei Gaben 1: Juwelenglanz  -- Camp der drei Gaben 2: Diamantenschimmer -- Camp der drei Gaben: Alle Bände der fantastischen "Camp der drei Gaben"-Reihe in einer E-Box//
 

Autor(en) Information:

Andreas Dutter, geboren 1992, lebt in Österreich und hat Kultur- und Sozialanthropologie an der Universität Wien studiert. Er arbeitet im Social Media Bereich und unterhält mit seinem Bücher-YouTube-Kanal (Brividolibro) seine ZuschauerInnen. Außerdem hat er immer wieder Auftritte im Fernsehen, Radio sowie in der Presse. LovelyBooks wählte Ihn zum "Besten deutschsprachigen Debütautor 2015".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
28.12.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen