die Onleihe Niederrhein. Broken dolls - Watch me - Prey

Seitenbereiche:

Broken dolls - Watch me - Prey

Broken dolls - Watch me - Prey

Autor*in: Carol, James

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 1136 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.1

Inhalt:
Jetzt im eBundle: die ersten drei Fälle des genialen Profilers. Drei Fälle für Jefferson Winter, den exzentrischen Profiler mit dem unheimlichen Gespür dafür, wie Serienkiller ticken. BROKEN DOLLS: Vier Frauen sind dem perfiden Täter schon in die Hände gefallen. Er hat ihr Leben grausam vernichtet. Jetzt ist eine fünfte Frau verschwunden, und der Profiler Jefferson Winter – eigenwillig, hochintelligent, von seinen eigenen Dämonen verfolgt – wird alles daransetzen, dass sie nicht zum fünften Opfer wird. WATCH ME: Ein Anwalt wird bei lebendigem Leibe verbrannt. Das Video der Tat wird ins Netz gestellt, mit einem automatischen Countdown. Das bedeutet: Es wird weitere Opfer geben, und Jefferson hat nur wenige Stunden Zeit bis zur Deadline … PREY: Eine Frau begeht vor den Augen von Jefferson Winter einen brutalen Mord. Die einzige Spur, die sie zurücklässt, ist ein Zeitungsartikel über die Ermordung eines jungen Ehepaars vor sechs Jahren. Hat sie die Tat für Winter inszeniert? Es ist eine Provokation, die er nicht ignorieren kann …  
Autor(en) Information:
James Carol, geboren 1969 in Schottland, hat bereits als Gitarrist, Toningenieur, Journalist und Pferdetrainer gearbeitet. Jetzt widmet er sich ganz dem Schreiben von Spannungsliteratur. Er lebt mit seiner Familie in Hertfordshire/England.

Titel: Broken dolls - Watch me - Prey

Autor*in: Carol, James

Übersetzer*in: Reinhart, Franka

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423434287

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: