die Onleihe Niederrhein. Provinzgeschnatter

Seitenbereiche:

Provinzgeschnatter

Provinzgeschnatter

Autor*in: Werner, Pauline

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 148 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nein, es geht nicht um Strickmuster für Nierenwärmer und die Zubereitung von Schweinebauch. Auch nicht um schnucklige Schauspieler oder skandalumwitterte Politiker. Oder um den Weltfrieden oder die Erderwärmung - ja, alles wichtig, Mädels! Das wissen wir. Aber hier sind wir heute mal unter uns: Unsere Helden sind Prinzen oder Frösche, das Kind - in mir und dir. Die Doppelseelen, die uns bestimmen. Oder seltsame Wesen wie SIRI. Marder, die uns aufhalten. Männer, die Hosen kaufen müssen. Männer, die zum Friseur gehen. Männer, die sparsam sind oder sehr freizügig. Zum Glück haben wir Freundinnen. Eine beste Freundin. Wir leben große Gefühle und tiefe Sehnsüchte, begegnen Ängsten und dunklen Wolken. Vorbeirasenden Autos. Da ist Glück, dort erleben wir Magie und treffen den Kerl! Den einen! Lasst uns drüber schwatzen, Mädels. Ganz provinziell versteht sich.
Autor(en) Information:
Pauline Werner wurde 1969 in Friedrichroda geboren. 2012 erschien ihr erster Roman 'Der Nächste bitte...!' bei einem kleinen Verlag in Bayern. Es folgten zahlreiche Beiträge in verschiedenen regionalen Magazinen. Pauline Werner ist Mitglied im Verband Deutscher Schriftsteller (VS) und lebt in Thüringen.

Titel: Provinzgeschnatter

Autor*in: Werner, Pauline

Verlag: Verlag Tasten & Typen

ISBN: 9783945605356

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 719 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage