die Onleihe Niederrhein. Beatrice die Furchtlose

Seitenbereiche:

Beatrice die Furchtlose

Beatrice die Furchtlose

Autor*in: Sylvander, Matthieu

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Darf ich mich vorstellen: Beatrice die Furchtlose. Ich biete Abenteuer jeder Art, Heldentum, Unrechtsbeseitigung, Opferrettung. Ich befreie auch Prinzessinnen. Wenn ihr meine Hilfe benötigt: ein Ruf genügt! Meine Augen und Ohren sind allzeit wach und gespitzt, ich werde euch finden! Beatrice die Furchtlose, Abenteurerin von Beruf, ist in letzter Zeit schwer beschäftigt. Sie muss einem Prinzen zu Hilfe eilen, der an einer geheimnisvollen Krankheit leidet, und ein Dorf von einem dämonischen Biest befreien. Das klingt aufregend und sehr gefährlich – und das ist es auch! Doch kein Grund, Beatrice zu bedauern! Gemeinsam mit ihrer treuen Stute Veronique hat sie noch jedes Abenteuer gemeistert. Ein freches Abenteuer für alle kleinen Heldinnen ab 8. Mit Illustrationen von Perceval Barrier.
Autor(en) Information:
Matthieu Sylvander wurde 1969 geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend in Frankreich, Algerien und Saudi-Arabien. Heute lebt er in Toulouse und versucht, seinen Beruf als Seismologe mit seiner Arbeit als Kinderbuchautor zu verbinden, was einer Art von Seiltanz gleichkommt. In seinen Büchern beschäftigt er sich gerne mit Figuren, die irgendwie anders sind.

Titel: Beatrice die Furchtlose

Autor*in: Sylvander, Matthieu

Übersetzer*in: Barrier, Perceval Lutz, Lisa-Marie

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644402409

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage