die Onleihe Niederrhein. Leitwölfe sein

Seitenbereiche:

Leitwölfe sein

Leitwölfe sein

Autor*in: Juul, Jesper

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 174 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Kindern kann nichts Besseres passieren als Eltern, die liebevoll ihre Führungsrolle in der Familie wahrnehmen. Klare Entscheidungen treffen, dabei auch Unpopuläres durchsetzen und zu einem zeitgemäßen Autoritätsverständnis finden - der erfahrene Familientherapeut Jesper Juul ermutigt Mütter und Väter, einen Führungsstil zu entwickeln, an dem alle wachsen: Kleinkind, Teenager und nicht zuletzt die Eltern selbst. Die Neuausgabe wurde um Gespräche zu Schlafproblemen, Geschwisterstreit und weiteren Themen, die eine klare Führung der Erwachsenen verlangen, erweitert.
Autor(en) Information:
Jesper Juul (1948-2019) war einer der bedeutendsten und innovativsten Familientherapeuten Europas. Über 40 Jahre lang arbeitete der Däne mit Familien; seine Bücher sind Bestseller und wurden in viele Sprachen übersetzt. Sein "gelassener Optimismus" (Der Spiegel) wurde zu seinem Markenzeichen. Er gründete das familylab, das mit Elternkursen und Schulungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und 24 weiteren Ländern in Europa und Übersee aktiv ist.

Titel: Leitwölfe sein

Autor*in: Juul, Jesper

Übersetzer*in: Matthies, Nuka

Verlag: Beltz

ISBN: 9783407865236

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Pädagogik

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: