die Onleihe Niederrhein. Der Fluch des Feuers

Seitenbereiche:

Der Fluch des Feuers

Der Fluch des Feuers

Roman

Autor*in: Jager, Mark de

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Als Stratus erwacht, ist er allein in der Wüste, Geier kreisen über ihm. Er kann sich an nichts erinnern außer seinen Namen. Doch wo kommt er her? Was hat ihn hierher gebracht? Und was bedeutet das Verlangen nach Feuer, das er in sich verspürt? Ist er von dunkler Magie besessen? Stratus ahnt, dass er kein gewöhnlicher Mensch ist, und macht sich auf die Suche nach Antworten. Schnell muss er die Wahrheit herausfinden, bevor die Macht in ihm ausbricht und ein Feuer entfesselt, das niemand mehr eindämmen kann ...
Autor(en) Information:
Mark de Jager wurde in Südafrika geboren und wuchs dort auf. Heute lebt er in London, wo er im Finanzsektor arbeitet. Er ist leidenschaftlich engagiert in der Science-Fiction- und Fantasyszene, besucht regelmäßig Conventions und ist verheiratet mit Liz de Jager, die ihrerseits eine erfolgreiche Fantasyautorin ist. Der Fluch des Feuers ist sein Debütroman.

Titel: Der Fluch des Feuers

Autor*in: Jager, Mark de

Übersetzer*in: Krug, Michael

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732549580

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 979 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: