die Onleihe Niederrhein. Für immer lieben

Seitenbereiche:

Für immer lieben

Für immer lieben

Roman

Autor*in: Loistl, Birgit

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 182 S.

Ausgeliehen

Inhalt:
Vier Freundinnen - vier Liebesgeschichten. Romantisch. Tragisch. Kompliziert - Geschichten, wie sie das Leben schreibt. Die unsichere Marlene ist unzufrieden mit ihrem Leben und ihrer Beziehung und löst deshalb die Verlobung zu ihrer Jugendliebe Nils. Als sie ihrem Ex-Freund Lukas begegnet, lässt sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm ein, doch schon bald merkt sie, dass man manche Dinge erst zu schätzen weiß, wenn man sie bereits verloren hat ... »Für immer lieben« ist Band 2 der »Für immer-Reihe. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. »Für immer lieben« von Birgit Loistl ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!
Autor(en) Information:
Birgit Loistl, 1977 geboren, lebt und liebt zusammen mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und dem Familienhund in einem Haus am See in der Nähe von München. Trotz ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau galt ihre Leidenschaft schon immer mehr den Buchstaben als den Zahlen, dennoch dauerte es einige Jahre bis ihr erster Liebesroman das Licht der Welt erblickte. »Für immer fliegen« ist ihr erster Roman.

Titel: Für immer lieben

Autor*in: Loistl, Birgit

Verlag: Feelings

ISBN: 9783426444566

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 701 KB

Format: ePub

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage