die Onleihe Niederrhein. Grill den Henssler - Das Finale

Seitenbereiche:

Grill den Henssler - Das Finale

Grill den Henssler - Das Finale

Die allerbesten Rezepte und Backstage-Storys

Autor*in: Henssler, Steffen

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Unschlagbar lecker, unschlagbar schnell! Wer in der erfolgreichen Fernsehshow "Grill den Henssler" auf VOX zum Sieger gekürt wird, beherrscht das Rezept für lockeren Genuss: eine gute Prise Improvisationstalent, eine große Portion Spontanität und das gewisse Etwas, um mit einfachen Zutaten faszinierende Überraschungseffekte zu erzielen. Im neuen Kochbuch zur beliebten TV-Show, verrät der Starkoch jetzt nicht nur die besten Rezepte aus vier Sendestaffeln, sondern zeigt allen Fans und Hobbyköchen, wie sich das Impro-Prinzip der Show ganz einfach auf die heimische Küche übertragen lässt: alle 70 Blitzrezepte sind in weniger als 30 Minuten fertig, ganz gleich, ob es sich um raffinierte Starter, fantasievolle Vorspeisen, Hauptspeisen oder Nachspeisen handelt. Dazu verrät der populäre Starkoch die witzigsten Storys aus der Sendung, die besten Grillrezepte aus dem Sommerspecial und die "Must-have"-Zutaten für ein gelungenes Menü. Cool kochen mit Steffen Henssler - da werden Schnellköche zu echten Siegertypen!
Autor(en) Information:
Steffen Henssler ist einer der beliebtesten TV Köche Deutschlands und auch ohne Kamera ein echter Meister am Herd. Als erster Deutscher durfte er den Titel "Professional Sushi Chef" tragen. Seine Restaurants "Henssler Henssler" und "ONO by Steffen Henssler" wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Mittlerweile hat er sich mit seiner Kochschule "Hensslers Küche" ebenso einen Traum erfüllt, wie mit dem dritten Restaurant "Ahoi", das im Februar 2017 in Hamburgs Innenstadt eröffnet wurde. Der Weltrekordhalter im Chilihacken und Ravioli-Falten füllt mit seinem bereits dritten Live-Programm "Henssler tischt auf...!" Konzerthallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 2017 beendete er die erfolgreiche und preisgekrönte Primetime-Show "Grill den Henssler" und ist seitdem mit "Schlag den Henssler" on air. Für Mai 2018 ist mit der "Größten Kochshow aller Zeiten" der nächste Guinness-Weltrekordversuch in der Frankfurter Festhalle in Planung.

Titel: Grill den Henssler - Das Finale

Autor*in: Henssler, Steffen

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833858284

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 20 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage