die Onleihe Niederrhein. Das Original

Seitenbereiche:

Das Original

Das Original

Autor*in: Grisham, John

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 604 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Ein Coup, der die Buchwelt erschüttertIn einer spektakulären Aktion werden die handgeschriebenen Manuskripte von F. Scott Fitzgerald aus der Bibliothek der Universität Princeton gestohlen. Eine Beute von unschätzbarem Wert. Das FBI übernimmt die Ermittlungen, und binnen weniger Tage kommt es zu ersten Festnahmen. Ein Täter aber bleibt wie vom Erdboden verschluckt und mit ihm die wertvollen Schriften. Doch endlich gibt es eine heiße Spur. Sie führt nach Florida, in die Buchhandlung von Bruce Kable, der seine Hände allerdings in Unschuld wäscht. Und so heuert das Ermittlungsteam eine junge Autorin an, die sich gegen eine großzügige Vergütung in das Leben des Buchhändlers einschleichen soll. Doch die Ermittler haben die Rechnung ohne Bruce Kable gemacht, der überaus findig sein ganz eigenes Spiel mit ihnen treibt.Charles Brauer macht Das Original zum Hör-Ereignis.

Titel: Das Original

Autor*in: Grisham, John

Interpret: Reiter, Bea ; Dorn-Ruhl, Kristiana ; Walsh-Araya, Imke Brauer, Charles

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837140095

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 594 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: