die Onleihe Niederrhein. Der verflixte 7. Mann

Seitenbereiche:

Der verflixte 7. Mann

Der verflixte 7. Mann

Roman

Autor*in: Grauer, Sandra

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
»Ich sehe sieben Männer. Du wirst sie alle in dein Bett lassen müssen, um den Richtigen zu finden.« Was macht man mit einer solchen Weissagung? Für die abergläubische Sophie steht außer Frage, dass man sich daran hält - zumal sie nur noch zwei »Zwischenmänner« hinter sich bringen muss. Dummerweise lassen die sich gar nicht so einfach auftreiben, und Adam, der neue Regisseur ihrer TV-Sendung »Wir kriegen‘s gebacken«, hat mehr als nur Traummannpotenzial, wäre aber erst Nummer fünf ...
Autor(en) Information:
Sandra Grauer wurde 1983 im Ruhrgebiet geboren, wo sie auch heute wieder lebt und - z. T. unter Pseudonym - Romane für Jugendliche und Frauen schreibt, von denen einige bereits mit Leserpreisen ausgezeichnet wurden. Zuvor studierte sie in Heidelberg Sprach- und Übersetzungswissenschaften und absolvierte ein fachjournalistisches Fernstudium sowie ein Volontariat in einer PR-Agentur in Karlsruhe. www.sandra-grauer.de

Titel: Der verflixte 7. Mann

Autor*in: Grauer, Sandra

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732540334

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 535 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: