die Onleihe Niederrhein. Ambach - Die Falle

Seitenbereiche:

Ambach - Die Falle

Ambach - Die Falle

Autor*in: Edlinger, Matthias; Steinleitner, Jörg

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 308 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Nach der Aufregung um den Picasso-Coup läuft es für Felix Ambach gar nicht gut. Seine Freundin wendet sich unerklärlicherweise von ihm ab, er braucht immer öfter Drogen, um kreativ zu sein, und dann enthüllt seine Exfreundin auch noch ein Geheimnis aus Felix' Vergangenheit. Kurz darauf ist sie tot. Von seinem Partner Gabriel de Moño kann Felix keine Hilfe erwarten. Als sich ein Ermittler der Mordkommission an seine Fersen heftet, sieht er nur noch eine Möglichkeit, um aus dem teuflischen Pakt mit de Moño auszusteigen und seine Haut zu retten. Er schmiedet einen riskanten Plan ...

Titel: Ambach - Die Falle

Autor*in: Edlinger, Matthias; Steinleitner, Jörg

Sprecher: Duda, Alexander

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956395727

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 283 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: