die Onleihe Niederrhein. Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte

Seitenbereiche:

Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte

Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte

Autor*in: Pihl, Roger

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 362 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

3.8

Inhalt:
Valdemar liegt nach einem Fahrradunfall im Krankenhaus - und liebt es! Er hat fürsorgliche Menschen um sich, ständig gibt es etwas Leckeres zu essen, und er muss sich um nichts kümmern. Wenn er doch für immer bleiben könnte . Moment mal - das kann er ja! Valdemar fällt absichtlich auf seine frisch operierte Schulter, schmeißt die falschen Tabletten ein und verirrt sich versehentlich auf dem Weg zur nächsten OP. Als er auf seinen Steifzügen durch das Krankenhaus entdeckt, dass der Hausmeister ein Geheimnis hütet, wird sein kriminalistischer Spürsinn geweckt.

Titel: Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte

Autor*in: Pihl, Roger

Sprecher: Stilzebach, Daniela Deutschmann, Heikko

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956392733

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 332 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: