die Onleihe Niederrhein. House of God

Seitenbereiche:

House of God

House of God

Hörspiel

Autor*in: Shem, Samuel

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 126 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

2.3

Inhalt:
Roy Basch, ein junger idealistischer Medizinstudent, steht am Anfang seines praktischen Jahrs. Er lernt spleenige Vorgesetzte und die wichtigsten Überlebensregeln rasch im Klinikalltag kennen. Zwischen Zynikern und Pragmatikern erfährt er, wie profitorientiert und wenig empathisch das Prozedere in der Medizin ist. Mit seinen Leidensgenossen versucht er den Klinikalltag zu überleben ohne seine Menschlichkeit zu verlieren. In diesem prominent besetzten Hörspiel mit Ulrich Noethen, Hans Peter Hallwachs, Katharina Palm u. v. a. wird die atemlose Berg- und Talfahrt des praktischen Jahrs erfahrbar. 'House of God' in der Bearbeitung von Norbert Schaeffer wurde vom MDR produziert.

Titel: House of God

Autor*in: Shem, Samuel

Sprecher: Noethen, Ulrich

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742402738

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 124 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: