die Onleihe Niederrhein. Der Dichter der Familie

Seitenbereiche:

Der Dichter der Familie

Der Dichter der Familie

Roman

Autor*in: Delacourt, Grégoire; Delacourt, Grégoire

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 217 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Mit sieben Jahren schreibt Édouard sein erstes Gedicht. Wie charmant! Die Familie ist entzückt, von jetzt an steht fest: Édouard ist der Dichter der Familie. Doch für ihn beginnt damit der unaufhaltsame Abstieg: Die Jahre vergehen, und vergebens versucht er diesen einen Moment reiner Liebe und Bewunderung wiederauferstehen zu lassen. Nichts will ihm gelingen: Er wählt die falsche Frau und muss machtlos zusehen, wie seine Familie zerbricht. Statt Schriftsteller wird er Werbetexter, trotz seiner Erfolge fühlt er sich als Versager. "Schreiben heilt", hat sein Vater immer gesagt - wird Édouard schließlich die Worte finden, die ihn und seine Liebsten zu heilen vermögen?

Titel: Der Dichter der Familie

Autor*in: Delacourt, Grégoire; Delacourt, Grégoire

Übersetzer*in: Scheffel, Tobias

Verlag: Atlantik

ISBN: 9783455001426

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 693 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: