die Onleihe Niederrhein. If Birds Fly Back

Seitenbereiche:

If Birds Fly Back

If Birds Fly Back

Über die Liebe unter Berücksichtigung allgemeiner Gestzmäßigkeiten:

Autor*in: Sorosiak, Carlie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 440 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Seit ihre Schwester davonlief, sammelt Linny Geschichten. Geschichten über verschwundene Menschen, die wiedergekehrt sind. Denn sie hofft, dass so auch ihre Schwester zurückkommen wird. Als ihr eines Tages der verschollen geglaubte Schriftsteller Àlvaro Herrera buchstäblich vor die Füße fällt, scheint ihr dies wie ein Wink des Schicksals. Im selben Moment tritt Sebastian in ihr Leben. Offenbar ist er genauso wie Linny auf der Suche. Ständig kommt er ihr in die Quere, und es scheint, als würde ausgerechnet der wunderliche Àlvaro dafür sorgen, dass Linnys und Sebastians Wege sich kreuzen. Ist Sebastian der Schlüssel zu all den Rätseln und Fragen in Linnys Leben? Sollten sie und Sebastian vielleicht gerade deshalb zusammenfinden?
Autor(en) Information:
Ulrike Köbele, geboren 1982 in Freiburg i. Br., studierte Anglistik/Amerikanistik und Geschichte. Nach dem Studium absolvierte sie zunächst eine Ausbildung zur Verlagsbuchhändlerin und war danach einige Zeit als Kinder- und Jugendbuchlektorin tätig. Seit 2011 arbeitet sie als freie Lektorin und Übersetzerin.

Titel: If Birds Fly Back

Autor*in: Sorosiak, Carlie

Übersetzer*in: Köbele, Ulrike

Verlag: Arena

ISBN: 9783401806914

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: