die Onleihe Niederrhein. KGI - Blutiges Spiel

Seitenbereiche:

KGI - Blutiges Spiel

KGI - Blutiges Spiel

Autor*in: Banks, Maya

Reihe: KGI-Reihe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

4.0

Inhalt:
Nach einem katastrophalen Einsatz, bei dem Garrett Kelly angeschossen wurde, hat er das Militär verlassen. Als die CIA ihn bittet, die junge Sarah Daniels zu beschatten, übernimmt er den Auftrag nur zu gern. Denn Sarah ist die Schwester des Mannes, der Garrett verletzt hat und den er unbedingt hinter Gitter bringen will. Doch seine Gefühle für Sarah stürzen ihn schon bald in große Verwirrung.
Autor(en) Information:
Maya Banks lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Texas. Wenn sie nicht schreibt, unternimmt sie gerne Reisen mit ihrer Familie.

Titel: KGI - Blutiges Spiel

Reihe: KGI-Reihe

Autor*in: Banks, Maya

Übersetzer*in: Mrugalla, Katrin ; Woitynek, Patricia

Verlag: LYX

ISBN: 9783802591587

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 663 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: