die Onleihe Niederrhein. Keine Lust und trotzdem fit

Seitenbereiche:

Keine Lust und trotzdem fit

Keine Lust und trotzdem fit

[einfache Schritte in ein bewegt(er)es Leben]

Autor*in: Kunhardt, Gert Von; von Kunhardt, Gert; Kunhardt, Gert ˜vonœ

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 108 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Das beste medizinische Präparat dieser Welt ist gefunden. Es hilft gegen Herzinfarkte, Schlaganfälle, Lungenschwäche, Koronarsklerose, Osteoporose, Diabetes mellitus, Bluthochdruck und sogar beim Kampf gegen Krebs. Und das Beste: Es ist ohne Nebenwirkungen und völlig kostenlos. Was das sein soll? Ganz einfach: Bewegung. Schon kleine Übungen bewirken wahre Wunder. Fast alle wünschen sich mehr Bewegung, schaffen es aber nicht. Gert von Kunhardt, einer der bekanntesten Gesundheitsexperten Deutschlands, zeigt Wege auf, den inneren Schweinehund zu überlisten, und ermutigt: "Wir wollen keine Marathonläufer. Das ist sogar ungesund. Wichtig ist eine kleine Dosis. Das reicht völlig!" Unterstrichen werden seine Ausführungen von Erlebnissen aus seiner langjährigen Praxis sowie zahlreichen Belegen aus der Literatur. Bewegung ist ein echtes Wundermittel und die effektivste Gesundheitsvorbeugung überhaupt. Gesundheitsexperte Gert von Kunhardt zeigt Wege auf, den inneren Schweinehund zu überwinden.
Autor(en) Information:
Gert von Kunhardt, Jahrgang 1939, Sportdezernent a.D., ehem. Spitzensportler, WM-Silber und Bronze im Modernen Fünfkampf. 12-facher Landesmeister. Langjährige Tätigkeit als Cheftrainer. Einer der bekanntesten Gesundheitsexperten Deutschlands. Somatologe, Senator h.c. im Berufsverband Deutscher Präventologen.

Titel: Keine Lust und trotzdem fit

Autor*in: Kunhardt, Gert Von; von Kunhardt, Gert; Kunhardt, Gert ˜vonœ

Illustrator*in: Bihlmeier, Karl

Verlag: Joh. Brendow & Sohn Verlag

ISBN: 9783865069764

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Vorsorge

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: