die Onleihe Niederrhein. Simply fit

Seitenbereiche:

Simply fit

Simply fit

die effektive Grundlage für einen attraktiveren Körper

Autor*in: Heinemann, Peter; Mayer, Marvin

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 127 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein prägnantes und persönliches Grundlagenbuch - für Männer und Frauen jeden Alters. 'Erfolgreiches Fitnesstraining ist eine gelungene Kombination aus durchgehender Motivation, einer ausgewogenen Ernährung und einem auf dich persönlich zugeschnittenen Training.' Ganz gleich ob du Muskeln aufbauen, an Gewicht verlieren oder dich einfach nur attraktiver fühlen möchtest - Simply Fit ist das richtige Buch für dich, um die wichtigsten Fitnessgrundlagen zu erlernen und deine Ziele zu erreichen.
Autor(en) Information:
Marvin Mayer wurde 1991 geboren, studierte in Saarbrücken und lebt seit einigen Jahren in St. Wendel. Neben seinem schulischen und beruflichen Streben, ist er von frühester Kindheit an sportlich aktiv und beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit den Themen Motivation, Fitness und Ernährung. Durch seine Tätigkeiten als Autor konnten seine langjährigen Erfahrungen nun in das aktuelle Buch, 'Simply Fit -Die effektive Grundlage für einen attraktiveren Körper', mit einfließen. Peter Heinemann ist lizenzierter Ernährungsberater und Fitnesstrainer. Er ist 1991 geboren, in Rheinland - Pfalz und dem Saarland aufgewachsen und bereits seit der Jugend begeisterter Fitnesssportler. In seinen Coachings vermittelt er anhand seiner langjährigen Erfahrungen die Maxime, dass die richtige Motivation entfernte Ziele greifbar werden lässt und dein Leben nachhaltig verändern kann.

Titel: Simply fit

Autor*in: Heinemann, Peter; Mayer, Marvin

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783743187177

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Fitness & Aerobic

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: