die Onleihe Niederrhein. Das Gold des Meeres

Seitenbereiche:

Das Gold des Meeres

Das Gold des Meeres

Historischer Roman

Autor*in: Wolf, Daniel

Reihe: Die Fleury-Serie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 1159 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

4.4

Inhalt:
Der dritte Teil der Fleury-Saga von Bestsellerautor Daniel WolfVarennes-Saint-Jacques, 1260: Die Gebrüder Fleury könnten verschiedener nicht sein. Während Michel das kaufmännische Talent seines legendären Großvaters geerbt hat und das Handelsimperium der Familie ausbaut, träumt Balian von Ruhm und Ehre auf dem Schlachtfeld. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Nach einem schrecklichen Vorfall in London muss Balian die Geschäfte plötzlich allein führen. Dabei verbringt er seine Zeit lieber in Hurenhäusern als auf Marktplätzen. Bald steht die Familie vor dem Ruin. Balian sieht nur noch eine Chance: Eine waghalsige Handelsfahrt soll das Unternehmen retten. Doch das Abenteuer führt ihn bis ans Ende der bekannten Welt ...

Titel: Das Gold des Meeres

Reihe: Die Fleury-Serie

Autor*in: Wolf, Daniel

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844521559

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: