die Onleihe Niederrhein. Null-Null-Siebzig: Mord in Hangzhou - Truthahn, Mord und Christmas Pudding

Seitenbereiche:

Null-Null-Siebzig: Mord in Hangzhou - Truthahn, Mord und Christmas Pudding

Null-Null-Siebzig: Mord in Hangzhou - Truthahn, Mord und Christmas Pudding

Autor*in: Ferber, Marlies

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 640 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ex-Agent James Gerald ermittelt in zwei weiteren Fällen: ein mörderisches Vergnügen. Zwei Krimis in einem eBundle! Ex-Agent James Gerald ermittelt in zwei weiteren Fällen: ein mörderisches Vergnügen. Zwei Krimis in einem eBundle! Mord in Hangzhou: Ex-Geheimagent James Gerald (70) wird von seinem früheren Arbeitgeber um Hilfe gebeten. Er soll undercover ermitteln, wer den chinesischen Teehandel sabotiert und bereits für unzählige Giftopfer verantwortlich ist. Bei seinen Recherchen in China sind jedoch vergifteter Tee und gefährliche Essstäbchen nicht sein einziges Problem. Schnell wird klar, dass James Gerald es mit einem hochgefährlichen und intelligenten Attentäter zu tun hat. Doch Agent 0070 beweist auch bei diesem kniffligen Fall, dass er längst nicht zum alten Eisen gehört.   Truthahn, Mord und Christmas Pudding: James Gerald und seine Freundin Sheila Humphrey wollen die Vorweihnachtszeit im stimmungsvollen London genießen. Doch der besinnlichen Zeit wird ein jähes Ende gesetzt, als Sheilas Freundin Rosalind auf dem Friedhof brutal ermordet wird. Als sei das alles nicht schon aufregend genug, versetzt James vor allem eine Frage in höchste Alarmbereitschaft: Galt der Mordanschlag in Wahrheit Sheila? Seine Ermittlungen zeigen, dass seine Angst begründet ist. Kann er die Gefahr in letzter Sekunde abwenden?  
Autor(en) Information:
Marlies Ferber, geboren 1966, studierte Sinologie in Deutschland, China und den Niederlanden und arbeitete als Verlagslektorin, bevor sie sich ganz dem Schreiben und Übersetzen widmete. Sie ist freie Dozentin für kreatives Schreiben der Bundesakademie Wolfenbüttel und lebt mit ihrer Familie in Hagen.

Titel: Null-Null-Siebzig: Mord in Hangzhou - Truthahn, Mord und Christmas Pudding

Autor*in: Ferber, Marlies

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423431132

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: