die Onleihe Niederrhein. Voyagers - Tödliches Labyrinth

Seitenbereiche:

Voyagers - Tödliches Labyrinth

Voyagers - Tödliches Labyrinth

Autor*in: Magoon, Kekla

Reihe: Voyagers

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 135 S.

Verfügbar

Inhalt:
In einem gigantischen Labyrinth unter der Oberfläche des Planeten Infinity müssen Dash und seine Freunde vom Team Alpha das dritte der sechs gesuchten Elemente finden. Doch dort lauern schreckliche Ungeheuer, und auch das Omega Team ist den Alphas nach wie vor auf den Fersen. Außerdem ist das gesuchte Element so gefährlich, dass ein einziger falscher Handgriff tödliche Folgen haben kann. Jeder Fehler, den das Alpha Team begeht, könnte sein letzter sein!

Titel: Voyagers - Tödliches Labyrinth

Reihe: Voyagers

Autor*in: Magoon, Kekla

Übersetzer*in: Obrecht, Bettina

Verlag: cbj

ISBN: 9783641189211

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage