die Onleihe Niederrhein. Bis die Liebe uns findet

Seitenbereiche:

Bis die Liebe uns findet

Bis die Liebe uns findet

nach einer wahren Begebenheit

Autor*in: Vidala, Keff

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 106 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Wer wären wir, wenn wir unsere Masken fallen ließen? Keff und Aaliyah könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie ist der Star ihrer Mädchenclique, bewundert für ihre Intelligenz und Schönheit. Er hingegen ist ein komischer Außenseiter, gemieden von den anderen Schülern. Doch hinter Keffs unscheinbarer Fassade verbirgt sich ein außergewöhnliches Talent, das Aaliyahs Aufmerksamkeit erregt und eine unerwartete Verbindung zwischen ihnen knüpft. Während sie sich kennenlernen, beginnen Mauern zu bröckeln, und es entfaltet sich eine zarte Liebe, die ihr beider Leben zu verändern droht. Doch unter Aaliyahs scheinbar makelloser Oberfläche lauert ein Geheimnis, so düster und tief, dass es ihre neu entdeckte Welt zu erschüttern droht. Bis die Liebe uns findet ist nicht nur eine Liebesgeschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht; sie ist auch eine Erinnerung an die Macht der Liebe und eine tiefgründige Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens, den Schmerz des Verlusts und die heilende Kraft der Akzeptanz.
Autor(en) Information:
Keff Vidala erblickte das Licht der Welt in Kinshasa, der Demokratischen Republik Kongo. Im Alter von neun Jahren floh seine Familie nach Deutschland. Obwohl er einige Schwierigkeiten überwinden musste, meisterte er die Grundschule und besuchte anschließend die Theodor-Heuss-Hauptschule in Herten. Danach setzte er seine Bildung am Kuniberg Berufskolleg fort und erlangte erfolgreich seinen Realschulabschluss. Trotz der Herausforderungen mit der deutschen Sprache war es Keffs größter Wunsch, Schriftsteller für Romane und Ratgeber zu werden. Seine Lehrer und Eltern rieten ihm von diesem Beruf ab, da er als kein wahrer Beruf angesehen wurde. Deshalb absolvierte er eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und arbeitete für verschiedene Unternehmen in diesem Bereich. Doch sein Traum, Bücher zu schreiben, ließ ihn nie los. 2015, entschied er sich, seinen ersten Roman mit dem Titel 'Bis die Liebe uns findet' zu schreiben, was auf einer wahren Begebenheit basiert. Der junge Autor finanzierte und verlegte das Buch aus eigener Kraft, nachdem ihm 35 Verlage eine Absage erteilt hatten. Trotzdem wurden seine nächsten Bücher so erfolgreich, dass sein Ratgeber '5 Räume', ein Wegweiser gegen Herzschmerz und Liebeskummer, schließlich Platz 21 in der SPIEGEL-Bestsellerliste erreichte, ohne jegliche Hilfe von Fördermitteln oder Verlagen. Heute ist Herr Vidala ein erfolgreicher Autor.

Titel: Bis die Liebe uns findet

Autor*in: Vidala, Keff

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741262432

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 482 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: