die Onleihe Niederrhein. Veroneser Finale: Commissario Fontanaros erster Fall

Seitenbereiche:

Veroneser Finale: Commissario Fontanaros erster Fall

Veroneser Finale: Commissario Fontanaros erster Fall

Verona-Krimi

Autor*in: Donato, Marta

Reihe: Fontanaro ermittelt

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Azurblauer Himmel, die Sonne strahlt. Doch Commissario Antonio Fontanaro hat schlechte Laune. Seit Tagen hängt der Haussegen schief, die Vorwürfe seiner Frau Marissa, er habe nur die Ermittlungen im Kopf, setzen ihm zu. Und Änderung ist nicht in Sicht, denn am Morgen ist Dottor Fabrizio Talenti, Klinikchef und Mitglied der feinen Veroneser Gesellschaft, tot aufgefunden worden. Bei der einen Leiche wird es an diesem Tag nicht bleiben. Vierhundert Kilometer weiter nördlich, im beschaulichen Chiemgau, ermittelt Georg Breitwieser in einem Mordfall, der ihn nach Verona führt - in die Welt der Reichen und Schönen. Doch hinter den prächtigen Fassaden an der Piazza Brà ist nicht alles Gold, was glänzt. An Motiven für die Mordfälle fehlt es den beiden Kommissaren bald nicht mehr ...
Autor(en) Information:
Marta Donato ist Kunsthistorikerin, und arbeitet seit vielen Jahren für ein Münchner Medienunternehmen. Ihren Urlaub verbringt sie fast ausschließlich in Italien. Verschiedenste Regionen und wunderbare Städte, ob im Norden oder im Süden des Landes, hat sie inzwischen kennen und lieben gelernt. Als Hobbyköchin holt sie Bella Italia mit Pasta, Vino e Dolce für die Familie und Freunde zu sich nach Hause.

Titel: Veroneser Finale: Commissario Fontanaros erster Fall

Reihe: Fontanaro ermittelt

Autor*in: Donato, Marta

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644509610

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 798 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: