die Onleihe Niederrhein. Schimmel und Hölle - Wie man einen intergalaktischen Fiesling besiegt

Seitenbereiche:

Schimmel und Hölle - Wie man einen intergalaktischen Fiesling besiegt

Schimmel und Hölle - Wie man einen intergalaktischen Fiesling besiegt

Autor*in: Brown, Matt

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Für coole Jungs, die noch mehr Unsinn mit Ekelfaktor lesen wollen - die witzigste Zeitreise des Universums geht weiter! Klare Sache - diesmal muss Compton Valance gleich die ganze Welt retten. Und zwar vor seinem eigenen großen Bruder. Denn Bravo klaut bei der erstbesten Gelegenheit das Zeitmaschinen-Ekelsandwich und wirbelt das Raum-Zeit-Kontinuum so gehörig durcheinander, dass die Zerstörung des kompletten Universums nahe bevorsteht. Doch wie sollen Compton und sein bester Freund Bryan bitteschön Bravo das Handwerk legen, wenn sie nicht einmal wissen, wo er sich versteckt hat?! ... Aber gemeinsam schaffen sie das natürlich! "Also, ich finde das Buch absolut super. Kein Wunder - ich hab's schließlich geschrieben!" Matt Brown, Autor

Titel: Schimmel und Hölle - Wie man einen intergalaktischen Fiesling besiegt

Autor*in: Brown, Matt

Illustrator*in: Spang, Markus

Verlag: Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book

ISBN: 9783733601034

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: